Suchen Menü

Schwanger trotz PCO ?

Hallo liebe werdende Mamis!
...mal eine frage: wer von euch ist trotz eines (unbehandelten) erhöhten prolaktin-wertes schwanger geworden ?! bitte um info, wäre schon gerne in eurem forum...bin 34, habe lt. FÄ leicht erh. prolaktinwert. morgen fange ich mit duphaston an (16.-25. ZT)
liebe grüße aus wien!
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz PCO ?

Hallo mietze, bin zwar noch keine Mami, will aber eine werden. Ich drück Dir die Daumen, ganz fest.
LG Sandra aus Thüringen

Re: Schwanger trotz PCO ?

Hallo,
also ich habe auch PCOS. Meine Tochter habe ich damals nach 1,5 Jahre spontan empfangen. Kann man das so sagen?? *kicher*
Beim zweiten habe ich zwar Metformin bekommen. Glaube aber nicht, dass ich dadurch schwanger geworden bin. Ich hatte dann endlich nach 7 Monaten einen ES und da hatte es dann auch sofort geklappt.
Ich hatte zuviele männliche Hormone. Mein FA meinte aber, dass bei mir kein Duphaston helfen wird. Ich bin im Zyklus vor Clomi schwanger geworden, ganz ohne Medis.
Was hat denn dein FA zu Clomi gesagt? Meist haben ja Frauen mit PCOS keine oder sehr selten ES.
GGLG
MElanie 12+3

Re: Schwanger trotz PCO ?

hallo melanie,
...nach ganz aktueller auskunft meiner FÄ doch kein PCO - "NUR" minimalst erh. prolaktinwert; versuche jetzt zum ersten mal mit LH-test herauszufinden, ob ES stattfindet - 3 tage noch test, dann weiß ich mehr, bin aber nicht sehr zuversichtlich - ZS war am 13. ZT 2 cm spinnbar aber nicht glasklar, und seither nix mehr (ZL zw. 28-32 tagen...). naja, neuer monat, neues glück ?! liebe grüße aus wien! christine-mietze

Re: Schwanger trotz PCO ?

Hallo Christine,
dann konnte ich Dir wohl doch nicht so sehr weiterhelfen. Das tut mir Leid. Wollte Dir nur Mut machen, dass man auch trotz PCOS schwanger werden kann.
Ich hatte auch 6 Zyklen spinnbaren ganz tollen ZS, da hatte ich aber immer keinen ES. Dann hatte ich einen Zyklus nur sehr viel glasklaren ZS, dass war dann auch am 36.ZT. In diesem Zyklus bin ich dann schwanger geworden. Also ich habe festgestellt, dass ich mich nicht auf den ZS verlassen kann. Die Sache mit den LH-Tests finde ich gut. Hat bei mir aber auch nicht viel gebracht, weil ich so unregelmäßige Zyklen habe und nie wußte wann mein ES ist. Hatte immer alle Stäbchen verbraucht, bevor die "heiße" Phase kam.
GGLG
Melanie 12+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen