Schwanger !!! Trotzem Agnucaston ?
Ich habe heute morgen positiv getestet .Ich freue mich sehr.
Jetzt habe ich eine Frage...
seit 2 Monaten nehme ich täglich Agnucaston ( Mönchspfeffer ).Soll ich es nun weiter nehmen bis der FA die Schwangerschaft bestätigt hat , oder sofort absetzen .
Der FA-Termin ist erst am 18 Nov.
Ich danke Euch für die antworten.
Mango
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-)
Re: Schwanger !!! Trotzem Agnucaston ?
erstmal herzlichen Glückwunsch.
Den Mönchi mußt du sofort absetzen, wenn eine SS besteht. Habe auch Mönchi genommen, als ich schwanger wurde.
GLG, Mona, 7+6
Mönchs. SOFORT ABSETZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Ich bedanke mich an alle
Und warum Möpf sofort absetzen?
LG Chris
Re: Schwanger !!! Trotzem Agnucaston ?
habe Deine Frage vom November zu agnucaston gelesen. Ich habe auch dieses Problem und mache mir nun tierische Sorgen um mein Kind, da ich Agnucaston genommen habe bis ich die Schwangerschaft entdeckt habe. Weißt Du mittlerweile, was jetzt Schlimmes mit meinem Kind sein Kann?
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen