Schwanger??
Aber vielleicht helft ihr mir ja trotzdem helfen.
Also, meine Temperatur ist immer noch oben (heute 15. Tag nach ES), Schwangerschaftstest war am 02 Nov negativ (Clearblue). Werde morgen nochmals testen. Nun habe ich seit gestern Ziehen, wie wenn meine Tage kommen würden. (HAbe zwar schon gelesen dass "Ziehen" normal ist, es ist aber zeitweise etwas heftig)
Kann ich mir trotzdem Hoffnung machen?
Hier mal meine Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1207077.html
Re: Schwanger??
Mensch, die Kurve sieht doch supi aus!!
Bei meiner letzten SS war der Test erst am 17. Tag nach ES positiv, vorher immer negativ....
Wenn du dir jetzt schon ganz sicher sein willst, nützt nur ein Beta- HCG Test aus dem Blut beim Arzt. So hat mein Arzt damals dann auch meine SS diagnostiziert.
Drück dir gaaaanz fest die daumen, berichte mal, wie´s ist!!
LLG
Toria
Re: Schwanger??
also ich finde, dass die Kurve total vielversprechend aussieht!!!
Ich würde auf jeden Fall den nächsten Test abwarten (bzw. würde ich mal Ultraschall machen lassen!).
Drücke dir die Daumen!
Tine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen