Suchen Menü

Schwanger?

Hallo,
wer von Euch, ist bei einem unregelmässigen Zyklus schwanger geworden? Habe einen Zyklus von 28 über 30/32/34, diesmal glaube ich ist der Zyklus 39/40Tg.lang.
Hatte im Feb.2001 eine Fg ,seitdem tut sich gar nichts mehr.
LG
KATJA
Bisherige Antworten

Re: Ich!

Hallo!
Mein Zyklus spinnt auch immer total, von 28-36 Tage, bin aber damit 2x ss geworden. Misst du denn Temperatur? Hab ich beim ersten Mal gemacht, hat direkt geklappt, beim 2. Mal wars Zufall.
Viel Glück!
Toria

Re: Schwanger?

Hallo Katja,
ich hatte im Februar eine FG, danach war mein Zyklus auch total unregelmässig, von 28 bis zu 40 Tagen war da alles drin, im Juni bin ich dann dank Mönchspfeffer ss geworden, hatte dann allerdings wieder eine FG mit AS, danach bin ich im 2.Zyklus wieder ss geworden.
Versuchs doch mal mit Mönchspfeffer.
LG ANdrea

Re: Schwanger?

Hallo Katja,
hast Du Dich schon mal untersuchen lassen, woran dieser unregelmäßige Zyklus liegt??Es können nämlich auch noch andere Gründe daran schuld sein.Ich hatte z.b. auch einen Zyklus von 34-44 Tagen, hatte auch Akne und dann stellte sich heraus, daß ich zuviele männliche Hormone und sogar leichtes PCO-Syndrom hatte.Außerdem könne auch Schilddrüsenerkrankungen (unter-oder überfunktion) an dem unregelmäßigen Zyklus schuld sein. Also, laß dich untersuchen! Ich habe dafür Tabletten bekommen, aber bevor ich sie nehmen konnte,war ich -schwupps- schwanger!:-))(ist ein anderes Thema)
Alles Liebe
noangel25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen