Schwanger?
war ewig nicht mehr hier im Forum, mein kleiner Wirbelwind Leon(geb. 31.08.03)läßt mir kaum Zeit. Versuche aber wann immer es geht auf dem laufenden zu bleiben *grins*.
Wollte mal so allgemein wissen, ob aus diesem Forum schon wieder einige in ein neues Schwangerenforum gewechselt haben, denn ich habe auch vor so bald wie möglich wieder in eines zu wechseln :). Eine Monatspackung Cilest noch und dann geht die Post ab!!!
Liebe Grüße von Nicole mit Leon, der sich nach 2 Stunden Schlaf um 21:19 Uhr gerade meldet :)
Re: Schwanger?
glaube im Dezember, im Mai und im April sind ein paar von hier , einige
üben auch wie ihr demnächst mehr oder weniger intensiv ... LG Bea, auch
schon wieder 18. SSW (jottwiediezeitverjeht)
Re: Schwanger?
ich werde auch schon bald wieder "entkugeln", befinde mich ab morgen schon wieder in der 31 ssw ;o)
lg, deborah
Hier, 21 Woche! Und viel Erfolg wünsche ich!
Erst 6. Woche! ;o)
Re: Erst 6. Woche! ;o)
danke für Eure Antworten und herzlichen Glückwunsch Euch allen. Da sind ja doch schon einige zusammengekommen, die wie ich wieder Lust auf ein Kind haben.
Alles Gute für Euch!!!
Liebe Grüße von Nicole und Klein-Schnarchi Leon
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen