Suchen Menü

Schwanger ??

Hallo alle zusammen,
ich habe Montag einen SS-Test gemacht und der war schwach positiv, habe auch starkes Ziehen seitlich in der Brust. Leider ist meine Gynäkologin erst am 28.10. aus dem Urlaub zurück, sodass ich frühestens dann dahin kann. Ich halte es gar nicht mehr aus diese Ungewissheit. Am Montag wäre ich dann 10 Tage überfällig. Meint Ihr dass man dann schon was sehen kann? Ich kann mich gar nicht freuen, da ich schon eine Fehlgeburt hatte (Windei) habe ich totale Angst vor dem US. Wie kann ich mich nur entspannen? Wann seit Ihr zum Arzt gegangen und ab wann konnte man was sehen? Was habt Ihr für Anzeichen? Ich habe so leicht gelblich-bräunlichen Ausfluss, was meint Ihr dazu? Bin total hibbelig und würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Nele
Bisherige Antworten

Re: Schwanger ??

hallo nele, positiv ist positiv, auch wenn es nur eine schwache linie ist. mir geht´s ähnlich wie dir. windei und as im april. deswegen warte ich auch bis 7+3 bis ich zum FA gehe, dann habe ich gewissheit. mach dich aber nicht verrückt, wird schon alles in ordnung sein. wenn du dir allzu viel stress machst und vor allem wegen dem ausfluss (könnte ja auch eine entzündung sein), dann geh doch zur vertretung deines arztes, die werden für deine ängste verständnis haben. aber vor 5+irgendwas würde ich glaube ich nicht gehen, da kann man ja noch nix sehen und dann geht die hibbelei wieder los. also, alle daumen sind fest gedrückt. lg betty

Re: Schwanger ??

Hallo nele,
hab mich mal aus dem aktuellen ET-Forum bei euch eingeschlichen.
Also positiv ist positiv, war bei mir auch so. Meine beiden Tests von Rossmann hatten nur eine schwache Linie,aber die Linie war halt da.
Ich würde dir raten nicht vor 5+... oder besser 6+0 irgendwei zum US zu gehen. Allerdings, wenn dich der Ausfluß beunruhigt bzw. du dir gar zu sehr Sorgen machst, dann geh halt zur Vertretung deines Arztes. Schließlich bist du ja doch etwas vorgeschädigt und da werden die dort deine Ängste bestimmt verstehen.
Alles Gute für dich.
LG Anett+PHillip 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen