Suchen Menü

Schubladensicherung- wer ist kreativ?????

Hallo!
Unsere Jana (25.08) "rollt" nun fröhlich durch die ganze Wohnung und macht seit gestern auch vor Schubladen nicht Halt!
Sie zieht sie auf und zu!
An den Inhalt kommt sie noch nicht dran, aber ich habe Angst, dass sie sich die Finger klemmt.
Unser Problem: Wir haben 2 Schränke, wo die Schubladen nicht mit der normalen Sicherung verschlossen werden können.
Die Schränke haben unten 2 Klapptüren und dazwischen mehrere Schubladen übereinander.
Hat jemand das gleiche Problem und bereits eine LÖsung gefunden ????
Bin für jeden kreativen Vorschlag dankbar!!!!!
Ganz lieben Gruß
Buffy
Bisherige Antworten

Re: Schubladensicherung- wer ist kreativ?????

Hallo..da eine von unseren katzen ein schubladenöffner ist haben wir da ein holzstück eingeklemmt...so einen baustein wo das ende abflacht ...solche dinger die man auch unter eine tür stopft damit sich keiner beim zuknallen die finger klemmt;O))lg feechen

Re: Schubladensicherung- wer ist kreativ?????

guten abend buffy
es gibt extra schubladen riegel die von innen in die schubladen gebaut werden.
ich habe mir einfach ein stück klebeband genommen und sie damit zusammen geklebt *g* sieht vieleicht nicht ganz so elegant aus aber erfüllt sehr gut seinen zweg, ist ja nur so lange bis die kleinen das begriffen haben.
schönen abend noch
lg
yvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen