Suchen Menü

Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

.. und ich fühle mich nun viiiieeellllll besser! Habe sogar nächste Woche schon Termin!!!! Juuppiii!!!
Sodele, nun muß ich nur noch den anderen absagen, nur wie...???Hmmmmmm...
LG Rebecca *erleichtert*
Bisherige Antworten

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

recht hast du. wenn man sich da nicht wohlfühlt ist es das beste so. ruf doch an und sag ihnen warum du wechselst.
lg sarah

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

Super!!! Der Schritt war wirklich überfällig und ich gratuliere Dir, dass Du ihn gewagt hast. Beim alten FA würde ich schnell anrufen und einfach ohne Begründung absagen. warum und wieso geht ihn nix an. Ich wünsche Dir, dass Du mit deinem neuem FA zufriedener bist und er mehr auf Dich eingeht.
Liebe Grüsse
Kathi 14+4

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

Nun ist es eine Ärztin! Und es dürfen die Männer mit! Beim alten ist die Nase gerümpft worden! Und ich finde den Papa geht das auch was an! Was sieht er schon an einmem US Bild wo sich net bewegt!
LG rebecca

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!
ich hab meinen auch gewechselt: war so grob und als ich nach den blutungen aus dem KH entlassen wurde und zur kontrolle zu meinem FA musste, sagte der nur: "..und nun gucken wir mal, ob das kind noch lebt" Super, das hat meine entscheidung nur bestärkt!!
PS: wenn du nicht willst, musst du den alten nicht anrufen, du bist nicht dazu verpflichtet! hab ich auch nicht getan und hab auch kein schlechtes gewissen!!!!! aber wenn du deinem noch mal richtig die meinung sagen möchtest, Tu´ es!!!
viele grüße,
ella

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

na, siehste, geht doch.
war auch nicht schlimm, oder?
dem alten würde ich den termin gar nicht absagen. soll er doch auf seinem termin hängen bleiben. er hat sich ja auch nicht um dich gekümmert, warum willst du dich jetzt um seine zeiteinteilung kümmern? :-))
viel spaß bei deinem nächsten termin. genieße ihn so richtig!
lg,
snowy

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

na da kannste inen drauf lassen
*lol*
LG Rebecca

steht mir auch noch bevor

hab aber noch keine Alternative gefunden.
Die alte wollte die Versicherungskarte von meinem Mann haben nur weil er mitwollte zum Ultraschall. Als er sich weigerte diese rauszurücken, durfte er nicht mit zum Ultraschall. Zu der Ziege geh ich nicht mehr. Auch wenn ich jetzt bei ihr autrumpfen könnte, da ich ein Schreiben von der Ärztekammer habe, wonach sie ihm das nicht verweigern darf.
Aber bei der nächsten Frauenärztin wo ich angerufen habe, wollten sie auch die Versichertenkarte, das ist die reinste Mafia, hab ich so den Eindruck. Jetzt geh ich zuerst mal zur Hebamme zur Vorsorge und danach schau ich weiter.
Liebe Grüße
Marianne 15 + 2

Re: steht mir auch noch bevor

Na klasse. Bei den muslimischen Patientinnen meines Gyn geht eigentlich IMMER der Ehemann mit, ich hab da noch nie eine Frau mit Kopftuch alleine ins Behandlungszimmer gehen sehen und ich glaube nicht, daß mein Gyn die Versichertenkarte des Mannes verlangt.
LG
Claudia

Re: Schritt getan - FA gewechselt!!!!!!

Na, dann habe ich mich ja eben, ein paar Zeilen weiter unten, umsonst aufgeregt. Umso mehr freut es mich, daß Du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glühstrumpf!!!
Liebe Grüße
Petra

Habe ich auch schon gemacht

Hallo Peggy,
ich hatte von meiner FÄ auch die Nase voll und habe mir einen anderen Arzt gesucht. Und ich bin heilfroh! Der ist nämlich super und die Praxis total modern mit allen neuen Geräten und so.
Ruf einfach bei deinem alten FA an. Das habe ich auch gemacht und gesagt, dass ich nicht mehr komme, weil ich den Arzt gewechselt habe. Die Sprechstundenhilfe bedankte sich nur für den Anruf und hat nicht mal nachgefragt, warum ich gewechselt habe. Tja dann...
LG Wibbel

Habe auch gewechselt...

Also, ich war in der ersten SS schon nicht so richtig zufrieden, hatte dann jetzt im September eine FG. Sein kommentar: Nun regen Sie sich mal nicht auf, sie wissen ja, was einmal klappt, das klappt auch wieder! Der hat mich nicht wieder gesehen. Jetzt habe ich eine super einfühlsame Ärztin, bin in der 16. Woche, fühle mich super aufgehoben und seit letzte Woche haben sie sogar noch 3-D-US, der kostenlos an mir ausprobiert wurde.
Mein Wechsel hat sich echt gelohnt.
LG
SAbine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen