Schreck in der Nacht....
muss Euch kurz berichten, was bei uns heute nacht passiert ist! :-(
Also: Marvin schläft ja immer in seinem Bettchen ein, und wenn er dann nachts wach wird nehm ich ihn mit zu uns ins Bett. Da stille ich ihn dann und er schläft _zwischen_ uns weiter. Plötzlich wachen wir nachts von diesem furchtbaren Geräusch auf: Marvin war aus dem Bett gefallen und brüllte laut. :-((( Stellt Euch vor: er ist irgendwie im Schlaf zu unserem Fußende gekrochen und unten zwischen uns raus gepurzelt. Zum Glück ist unser Bett nicht hoch (vielleicht 30 cm), aber wir haben einen Parkett-Boden, der ja schon ziemlich hart ist. Er hat sich dann aber wieder beruhigt und hat weitergeschlafen und ist auch heute ganz normal, hat nicht mal eine Beule oder einen blauen Fleck, zum Glück...
Also beobachten wir ih jetzt brav und gehen nur zum Arzt, wenn uns was ungewöhnliches an ihm auffällt.
Wir haben jetzt ans Fußende unseres Bettes eine Matraze gelegt, falls so etwas wieder passiert... Ehrlich, ich war so fertig, weil ich NIE gedacht hätte, dass er da unten rausplumpsen kann. Wollte Euch das nur schreiben und Euch warnen: polstert am besten alles um Euer Bett herum ab, man kann mit den Knirpsen nie sicher sein...
LG,
Geli
Re: Schreck in der Nacht....
hoffe dem Kleinen geht es gut. Uns wäre für einigen Tagen fast das gleiche passiert. Wir nehmen den Kleinen auch immer nachts zu uns ins Bett und als ich Morgens auf die Toilette wollte, sah ich wie er schon mit dem Kopf an der Kante hing und schlief. Wäre ich nur ein paar Minuten später aufgestanden, dann wäre es wahrscheinlich auch zu spät gewesen. Haben jetzt auch unten eine Decke hingepackt damit falls es nochmal passiert er dann weich fällt. LG Fleurette mit J. fast 1 JAhr alt
Den Schreck kann ich mir vorstellen! Aus Angst vor so etwas schlafe ich NIE, wenn Isabel nachts schonmal in unserem Bett ist und bringe sie zurück in ihres, wenn sie wieder schläft. Ich habe sonst keine Ruhe und tue keine AQuge zu. Naja, so liege ich dann in der einen oder anderen Nacht schonmal 1-2 Stunden wach... Zum Glück schläft Isabel aber meist alleine in ihrem Bett wieder ein! lG Nicole mit Isabel
ups, das ist ja schon ein Schreck! Unsere Kleine turnt immer auf dem Sofa rum, da ist unten allerdings ein Teppich, aber selbst auf den habe ich noch Kissen gelegt. Sieht zwar unmöglich aus aber so passiert nichts, wenn sie runterpurzeln sollte. LG Katja
ich weiß genau wie du dich gefühlt hast, alex ist schon mehrmals aus dem Bett gefallen, unseres ist auch nicht so hoch, meistens ist es bei Turnversuchen passiert, wenn man mal eine sekunde nicht hingescheit hat, mittlerweile stört ihn das gar nicht mehr er krabbelt aufs bett und wieder runter und manchmal fällt er auch!
LG
Kathi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen