Suchen Menü

Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hi
Haben Ben n un gestern mal gewogen... HUCHHHH, 6,34kg!!! Nackig! Vor dem baden!!! SOOOOOO SCHWER!!!!
Er wird morgen 9 Wochen! Gehts noch jemand so? Aber komischerweiße trinkt er ganz normal, also nicht zuviel 600-700ml/Tag! hihihih, sowas
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hallo Rebecca,
ich denke dass ist ganz normal. Ben wog ja bei der Geburt auch schon über 4000 Gramm. Dylan wurde auch letzten Freitag gewogen und wog 4240 Gramm. Allerdings bei der Geburt nur 2770 Gramm. Ich habe auch erst einen Schreck bekommen. Der Kinderarzt meinte aber, dass das in Ordnung ist. Dylan ist heute genau 9 Wochen alt.
LG Jessi

Re: Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hallo Rebecca!
Mein Florian ist 14 Wochen alt und wiegt 7,5kg bei einer Größe von 62 cm. Das ist grade noch im Normbereich. Er hat auch nicht zu viel getrunken.
LG Diana

Re: Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hi Rebecca!
Keno wog bei der Geburt 3190g und war 51 cm groß. Nach 8 Wochen wiegt er jetzt schon 6,5kg und ist 60 cm groß.
Der wächst, was das Zeug hält. Zu dick ist er eigentlich nicht, wird ja gestillt.
Ja, ja, die gute Muttermilch...
LG
Nicole mit Keno

Re: Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hallo Rebecca!
Gar nicht mal wenig. Kann das sein daß es von der 1er Milch kommt? Die hat ja mehr Kalorien. Was sagt denn der Doc, ich kenne mich da nicht so aus.
Lenny ist morgen 15 Wochen alt und wiegt gerade mal 6000 Gramm.
Bei der Geburt waren es 3270 GRamm.
LG LIlly

Re: Schreck ;-))))) (Gewicht)

Hallo Rebecca!
Ich denke, das ist normal, immerhin war Ben schon bei der Geburt kein Leichtgewicht... Isabel wurde gestern beim KiA gewogen und brachte es nackelig auf 7150g! gglG Nicole + Isabel 15W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen