Suchen Menü

Schreck!

hallo uzsammen,
hatte alina eben im laufstall, habe aber nicht gesehen, daß ein stück vom benjamini in den "stall" hineinragt.
plötzlich hörte ich ein würgen und alina spuckte ein blatt aus...mir wurde ganz anders...mein gott, da paßt man schon sooo auf. aber nun weiß ich, daß ich NOCH MEHR aufpassen muß..
*schlotternde knie*
micha
Bisherige Antworten

Re: Schreck!

hallo micha,
kann deinen schreck gut verstehn. jetzt beginnt die phase wo wir uns ans wohnungssichern begeben können.
mein sohn hat, als er bis mobiler wurde, mit vorliebe in den blumentöpfen gewühlt (damals standen noch mehr pflanzen auf dem boden). er "aß" auch sehr gerne die tonkugeln darin. ich kam nicht so schnell hinterher mit dem aufpassen, es lauern überall gefahren wenn sie mobiler werden ;o)
am besten untere regale ausräumen, pflanzen hoch und steckdosen sichern.
lg, deborah, das hamsterbäckchen ;o))

Hamsterbäckchen?

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

Hi,
warst du schon zur Zah-OP?
Gibt es sonst was neues?
Muss mich erstmal durch die Postings arbeiten,
war gestern nur ganz kurz im Forum.
LG und gute Besserung für das Hamsterbäckchen, mondkuss

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

hihi, ich fühl mich jedenfalls wie ein hamster *g*
hab aber keine zahnschmerzen, nur soooooo dolle halsweh ;o))
heute schreibe ich zt 36-42 (weiss es nicht mehr soooo genau *schäm* wurde vom rechnen noch verwirrter)
war dienstag beim bluttest und habe ihn gestern nun schriftlich erhalten. dienstag per telefon, sagte man mir negativ, im brief steht nun: hcg 0,1 (fragendguck) negativ.
nix versteh *g*
aber egal, zahn-op hab ich ja nun hinter mir *uff* und mens immer noch nicht ;o/
abwarten und tee trinken, wenn was da gewesen wäre (schier unmöglich) dann wurde es gestern vergiftet :o/
lg, deborah die auf zt 1 wartet

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

huhu mäusedebbie...also nach einer ss kann es dauern bis sich ein sonst regelmäßiger zyklus wieder eingespielt hat...ich hab den ja von jeher...also einmal 31tage nach ss dann 41,dann 51...kommt schon noch wieder dein normalozyklus....lg feechen

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

morgen feechen,
ich weiss, ich weiss ;o))
lg, deborah ;o))

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

dann mach dir net immer son stresschen mäusedebbie;O))entweder kommt die mens oder manchmal eben auch nicht *g*...also dein eilein hüpft dann ja noch...*ggg*...merkst du denn nie deinen es???lg feechen kurvenfan da dann immer weiß ob und wann einer war:O))ganz praktisch wenn man unregelmäßige zyklen hat...so ich muss gezz kochen...möhreneintopf...

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

feechen, bis vor meinem dritten kind hatte ich einen bilderbuchzyklus von zt 28 mit es zt 13-14. als es zeichen immer leichtes ziehen im bauch und ne mini-zwischenblutung.
seit mya da ist herrscht zyklus-chaos hoch 10.
werde nun am zt 1 auch mit messen anfangen und mal kucken ob ich jemals wieder mit meinem "chaos-körper" zurechtkomme ;o)
lg, deborah die nun auch kochen geht *bärenhungerhat*

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

ich hatte noch nie eine bbzyklus...aber man kann damit leben:O))somit roulettespiel ...lach...was gibts denn bei euch leckeres???morgen hab ich mal hunger auf was ganz tolles...mal sehn was mir einfällt...lg feechen mit noch keinen hunger...

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

Du ärmste Mausemamma, was für ein Durcheinander.
Jedenfalls hast du die Zahn-OP hinter dich gebracht.
Wie kann es sein, dass du keine Scmerzen hast?
Naja, aber umso besser!
Bin mal gespannt mit deinem Zyklus...
Was sind das eigentlich für Blutabnahmestellen bei Euch?
Meinst du Blutspende? Oder ist das speziell für SS-Tests?
LG mondkuss

Re: Hamsterbäckchen? - Jetzt mit Text

du sagst es, durcheinander hoch 10 ;o)
schmerzen,? keine ahnung, aber das war bei den geburten ja auch immer so, kindi draussen, nix aua mehr ;o)
vor 4 jahren wurden mir ja schon mal 3 beisserchen gezogen und danach bin ich dann erstmal ne runde shoppen gewesen *g*
hab gestern abend extra fleischbrühe gemacht, doch als das stück fleisch da so verlockend lag, *schäm* hab ich es ganz verdrückt, männe bekam nix ab und hat nur noch den kopf geschüttelt ;o) und sich gefragt wie ich das denn geschafft hab. naja, die rechte seite wurde ja nur die eine wurzelspitze entfernt und der untere weisheitszahn, also gaaanz hinten, so kann ich eigentlich auf der seite noch normal (also so wie die letzten 4 jahre) kauen ;o)
jedenfals hab ich noch keine einzige schmerztablette gebraucht und das bei 7 zähnen *stolzbin* wie gesagt das einzigste was ein bisschen schmerzt ist der hals und ich hab muskelkater im bauch (von was auch immer *g*)
blutabnahmestellen: wusste nicht wie ich das beschreiben soll, heisst bei uns "laboratoire d´analyses" dort geht man hin wenn man ne blutuntersuchung braucht und kann auch mal so nen sst machen lassen. muss man dann nur selbst zahlen und kann rückwirkend eine verschreibung vom hausarzt zur krankenkasse tragen und kriegt das geld zurück.
lg, deborah

Re: Schreck!

Ohje, schmeiss des Ding bloss weg, die MIlch in den Blättern ist giftig! Kann auch Allergien auslösen!
LG Diana (die ihre bereits in entsorgt hat)

Re: Schreck!

hab das blöde ding auch entsorgt.
*sichnochimmerärger*

Unbedingt weg mit dem Ding...

..meine Hebi hat mich auf darauf hingewiesen, dass diese Allergien und Asthma auslösen können. Wir hatten unseren sogar im Schlafzimmer!!! Nun wurde er auf den Balkon verbannt. Mittlerweilen wartet er im Treppenhaus (kahl) auf die Abfuhr... ;-) LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen