Suchen Menü

Schränke sichern - Hilfe brauche

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal dringend eure Hilfe. Unser Sohn zieht sich ohne Mühe mittlerweile überall hoch. Nun hat er natürlich auch die Türgriffe sämtlicher Schränke entdeckt. Öffen und ausräumen ist noch nicht, aber wenn er sich hochzieht gehen die Türen oft ein wenig auf. Muss morgen sowieso zu DM. Habe da mal so Dinger zum Türen sichern gesehen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, taugen die was oder könnt ihr mir anderes empfehlen.
Vielen Dank schon jetzt
Sabine (mit Tobias, der momentan schläft, so dass ich wenigsten mal spülen kann und einen kurzen Blick ins Forum werfen konnte)
Bisherige Antworten

Re: Schränke sichern - Hilfe brauche

Hallo,meine Schwester hatte die zum anschrauben...sollen gut sein...ich brauchte die bisher bei dem großen nicht und warte noch ab,ob felix dran geht....ich hab so geräumt,das unten in den schränken nichts drin ist,woran er sich wehtun kann oder was er nicht darf...falls er ein riesenausräumer wird,kauf ich mir die zum anschrauben...glg feechen,an den türen diese schaumstoffdinger hat zum einklemmen....damit die finger sich net klemmen können...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen