Suchen Menü

Schotterstrassen

Geht ihr auf solchen Wegen spazieren (Kieswege, Schotterstrassen)? Macht das Geschüttle dem Kleinen nichts? G Susanne
Bisherige Antworten

Re: Schotterstrassen

billie mags eher rumpelig, kies ist ihr lieblingsuntergrund. oder
kopfsteinpflaster :)
lg
liz

Re: Schotterstrassen

Hallo Susanne, wir gehen Waldwege, Kopfsteinpflaster und alles was gerad kommt. Ich habe den Eindruck, daß meinen Kindern es am meisten gefällt, wenn es so schön schaukelt im Wagen. Wenn mein Großer nicht schlafen wollte, hat immer der KiWa auf dem Kopfsteinpflaster geholfen - da hat er dann ganz sicher geschlafen.
Das schadet den Kleinen ganz sicher nicht!
vlG Susanne

Re: Schotterstrassen

Dachte einfach, weil es heisst, man müsse bei den Kleinen aufpassen, wegen dem Schütteln! Und als ich meinen heute so im Kiwa sah, hatte ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen. Obwohl, er hat tipptopp weiter geschlafen! g Susanne

Re: Schotterstrassen

also wenn ich nur auf "ebenen" strassen fahren wollte, käme ich hier in der verkehrschaos-stadt dresden ja überhaupt nicht weit. und ich hab wie alle andren auch, das starke gefühl, dass ihm das prima gefällt das geschaukel. passiert doch nix.....
viele grüße
ilka

Re: Schotterstrassen

Hallo Susanne,
keine Panik, da kann deinem Würmchen nichts passieren. Hat übrigens auch noch einen positiven Nebeneffekt, die Gewackele löst Blähungen...
LG, Ines mit Torben 7W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen