Suchen Menü

Schonzeit wegen Blutungen

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder ist in einer ähnlichen Situation. Da ich vor ca. einer Woche ziemlich starke Blutungen hatte, bin ich vom Arzt zum schonen verdonnert. Ich bin jetzt fast eine Woche nur rumgelegen und mag nicht mehr. Meine Aertzin sagte mir, ich kann schon was machen einfach nicht zuviel. Ich hab aber Angst nur spazieren zu gehen, geschweige dann sonst irgendwo hin zu gehen. Die Angst kommt sicher daher, da ich schon eine FG hatte. Vielleicht muss ich noch sagen, dass ich die ganze SW über Schmierblutungen hatte, auch jetzt noch. Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüsse Gabi
8+3
Bisherige Antworten

Re: Schonzeit wegen Blutungen

Liebe Gabi
Ich kenne die Situation. In der SS meiner Tochter musste ich einen Monat liegen, war Meisterzapperin der TV-Fernbedienung und kannte jede Talkshow...Bin am Schluss fast durchgedreht vor Langeweile. Doch es hat sich gelohnt, die weitere SS verlief ohne blutige Zwischenfälle.
Wenn ich dich wäre würde ich nochmals die Ärztin fragen, was du dir schon zumuten darfst. Ein Spaziergang an der frischen Luft tut bestimmt gut. Autofahren und einkaufen in der Vorweihnachtshektik wohl weniger. Ich habe zur Sicherheit immer eine Packung Magnesium bei mir. Das gibt mir ein gewisses Gefühl von Sicherheit;-).
Liebe Grüsse Liv
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen