Suchen Menü

Schon wieder

Hat janek Erbrochen! 1. Bericht weiter unten.
Hallo ihr!
Langsam geht mir echt die Puste aus. Janek ist jetzt schon seid 8 Tagen krank, davon 4 Tage im Krankenhaus. Seid Freitag abend sind wir wieder zu Hause, doch leider hat er heute morgen wieder Durchfall und sich einmal Übergeben:-( Samstag ging es ihm eigentlich wieder besser. Hat viel gegessen (villeicht zuviel auf einmal?) Nudel, Brot und so.
Und heute morgen der Rückschlag. Leider trinkt er nicht besonders viel, so das ich echt Angst habe morgen wieder ins Krankenhaus fahren zu müssen.Ich hoffe so auf die nächste Nacht, das wir sie ohne was überstehen und das ganze endlich überstanden haben. Janek noch einmal am Tropf zu sehen....halte ich nicht aus.
lg Jessica, die ziemlich verzweifelt ist.
Bisherige Antworten

Och nö! Ich wünsch euch alles Liebe und gute Bess.

Re: Schon wieder

Hallo,hat er denn den Rotavirus?Der ist ja ziemlich hartnäckig...wünsche deinem Kleinen alles gute...glg feechen deren erstes Kind damals mit 10Monaten wegen Rotaviren im Khaus war und sehr viel abgenommen hat...aber das holen sie wieder auf!!!

Re: Schon wieder

Hallo Schokofeechen!
Keine Ahnung ob er den hat. Die haben nicht untersucht was es nun war, weil es angeblich egal ist ob Virus, Samonellen oder ect. weil die Therapie gleich ich, nämlich nichts , warten....
Aber was ist das denn für einer?
Ihm geht es heute schon besser, Durchfall in der Nacht, aber er hat endlich viel Getrunken, ansonsten wäre ich heute wohl wieder in Krankenhaus gefahren. So war ich nur kurz beim Kinderarzt.
lg Jessic, die hofft es endlich überstanden zu haben.

Re: Schon wieder

Hallo,das find ich aber seltsam,da der Rotavirus ziemlich ansteckend ist..er verursacht halt Durchfall...glg feechen

Schonkost

HAllo! Ja, das ist echt blöd, Du arme. Meine große Tochter hatte das auch mal
und bei der Entlassung vom Kh haben sie mir gesagt, ich solle die erste Woche
noch Schonkost, nicht zu fettig, geben, bis sich ales eingependelt hat. Mag
Janek traubenzucker? Gib ihm das doch zur Stärkung seiner Kräfte. er sollte vor
allem trinken. Vomex-Zäpfchen kannst Du auch probieren. ich halte Dir die
Daumen, dass es nur ein letzter rückfall war Liegrü Bea

Re: Schon wieder

hallo jessica,
och man, hoffentlich ist es kein rückschlag. vielleicht ist es wirklich nur von dem vielen essen auf einmal gekommen.
drücke die daumen und gute besserung!!!!
hoffentlich müßt ihr nicht wieder ins KH.
alles gute und liebe grüße,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen