Suchen Menü

Schon wieder oder immer noch...

Ich war mit den Jungs am Abend beim Kinderarzt. Eigentlich wäre heute Impftermin gewesen...
Simon nimmt ja noch das Antibiotikum gegen Scharlach.
Jonas ist wieder am Husten und ihm läuft die Nase weg...
Tja, nix mit normaler Erkältung. Wieder Scharlach, wohl so eine Art "Rückfall"...
Simon bekommt wenn das Antibiotikum morgen leer ist, gleich ein anderes :o( Weil er wohl immer noch keine Besserung hat.
Zusätzlich haben die Jungs noch nen grippalen Infekt. Ist hier im Moment im Kindergarten so unterwegs, daher wohl auch diese Hartnäckigkeit des Scharlach...
Das bedeutet nun aber für mich auch, dass ich irgendwie morgen zum Arzt kommen muss. Denn ich habe wie die Jungs noch ne Erkältung und Schnupfen und fühle mich insgesamt nicht so toll. Habe ja auch letzte Woche Antibiotikum wegen Verdacht auf Scharlach bekommen...
Wird bestimmt wieder spassig mit zwei Kinder da im Wartezimmer zu sitzen, denn Schwiegermutter möchte die Kids nicht nehmen, weil Jonas laut Arzt wohl ansteckend wieder ist. Simon nicht mehr...
Tja und Männe muss morgen direkt nach der Arbeit wieder zur Hauttherapie, was etwa zwei Stunden dauert. Was für mich bedeutet, dass ich irgendwie morgen vormittag den Termin auf die Reihe bekommen muss...
Hätte ich nicht diese tollen Nachwirkungen von Scharlach im Internet gelesen, würde ich vermutlich garnicht zum Doc gehen, weil es nur mit purem Stress verbunden ist und wenn man schon platt ist, dann kann man DAS nicht auch noch brauchen...
LG Karin, die mal versucht Antibiotikum telefonisch zu bekommen (wobei das aber wohl nicht klappen wird...)
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder oder immer noch...

Hi,Karin...kannst du dem Doc nicht deine Situation schildern und er macht evtl.mal einen Hausbesuch bei euch?Fragen kostet ja nichts...LG Tina,euch gute Besserung wünscht.....

Re: Schon wieder oder immer noch...

HI Tina!
Glaube ich nicht, dass der einen Hausbesuch macht.
Aber hat sich zum Glück gestern abend als nicht ganz so kompliziert rausgestellt...
Männe hatte mir VERGESSEN zu sagen, dass er nur noch zweimal die Woche zum Doc fahren muss und dann auch erst wieder ab Montag!
D.h. ich kann mir für heute abend einen Termin geben lassen, wenn Männe Feierabend hat und ohne die Jungs fahren!
Schon mal ein Vorteil!
LG Karin

Re: Schon wieder oder immer noch...

Hallo,
ohh...das hört sich echt nicht gut an.
Ich wünsche euch baldige Besserung und weniger Streß!!!!
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen