Suchen Menü

Schon wieder eine Blutung...

Hallo Ihr alle!
Kaum habe ich mich von der starken Blutung nach dem Geschlechtsverkehr vor zwei Wochen erholt (psychisch meine ich), heute um 5.00 Uhr früh wieder eine rote Blutung.
Habe gestern den ganzen Tag ziemlich Husten gehabt und dadurch wurde sie wohl ausgelöst. War heute sofort dann beim FA. Dem Würmchen geht´s gut, hat ganz fleißig gezappelt. Aber ich wurde erstmal eine Woche krankgeschrieben, soll möglichst liegen und mich nicht anstrengen. Und vor allem: Das Husten unterdrücken! Zum Glück muß ich kaum noch husten, der Saft wirkt, ich inhaliere zusätzlich.
Trotzdem hört die Unruhe in mir nicht auf. Ständig wieder neue Blutungen, man wie soll man da ruhig bleiben?
Wem ging/geht es auch so? Wer kann mir Mut machen?
Bin echt ziemlich traurig und down.
Ganz liebe Grüße, Claudia 13+3
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Blutung...

Hi Claudia,
Bleib ganz ruhig. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan. Aber es ist so das dein Mumu zur Zeit so stark und intensiv durchblutet ist das wegen der kleinsten Erschütterung ein Gefäß am Mumu platzen kann. Na und wenn du Husten hast dann ist ja alles klar.
Das kleine Würstchen merkt davon nix und wird davon auch nicht negativ beeinflußt. Nutze die eine Woche wirklich aus und leg dich sehr oft hin - auch wenn man da schnell ein schlechtes Gewissen bekommt - aber hier geht es schließlich um Dein Baby und dich.
Mach dir also keine so großen Sorgen und vermeide alles was deinen Mumu reizt (husten, schwer tragen...).
Dein Depri schadet dem Baby mehr als die Blutung.
LG von Anja

Mach Dich nicht verrückt...

Ich weiß, das ist leicht gesagt!!!!!
Ich hatte auch schon Blutungen, war geschockt, aber dem Krümel geht es prima. Bin jetzt in der 20. SSW. Du siehst, eine Blutung bedeutet nicht (immer) das Ende einer SS... Bei mir waren sie allerdings das Ende einer sorgenfreien SS. Leider!!!! Denn seitdem mache ich mir ständig Gedanken, die oft überflüssig sind.
Ich denke, bei Dir ist es auch so. Du machst Dir Gedanken und Deinem kleinen Schatz geht es PRIMA und das bleibt auch so!!!!!! Du wirst sehen. Ruhe Dich aus und laß Dich so richtig verwöhnen.
Viele Grüße,
Ella

Re: Schon wieder eine Blutung...

Liebe Claudia,
kann dir gut nachfühlen, wie belastend das ist, ging mir genauso, immer wieder neue Blutungen und das ganze 6 Wochen lang. Dennoch: Versuch ruhig zu bleiben, solange es dem Krümel gut geht, besteht kein Grund zur Panik. Inzwischen bin ich in der 19.Woche, die Blutungen haben aufgehört, aber ich hab natürlich auch ständig Angst, dass es wieder los geht. Versuch, so viel wie möglich zu liegen (fällt schwer, weiß ich) und den Optimismus nicht zu verlieren !! Ich wünsch dir alles, alles Gute, LG Uschi

Re: Herzlichen Dank an Euch drei!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ihr habt mich wirklich unheimlich aufgebaut! Tut gut, von ähnlichen Erfahrungen zu lesen.
Habe eben ein paar Stunden geschlafen, hat mir gut getan. Es wird schon alles gut gehen! Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Danke nochmals,
ganz liebe Grüße, Claudia 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen