Schon mal verabschieden ...
will schon mal TSCHÜSSI auf Zeit sagen, da wir ja bald umziehen (Hallo ChaosKirsche - ich beneid Dich so!!). Weiß nicht genau, wann wir das Arbeitszimmer ausräumen ... evtl. schon am Donnerstag und daher sag ich schon mal bye, bye!
Hoffe mal, dass wir in der neuen Wohnung bald einen schönen und sicheren Platz für den PC finden und ich mich dann zurückmelden kann.
Hab heute übrigens schon den ersten Abschiedskaffee gegeben, morgen sind die anderen Mädels dran und dann heißt es Taschentücher schwingen ... hab heute schon schlucken müssen - Abschied nehmen tut manchmal ganz schön weh!!!
Naja, Euch seh ich ja bald hier wieder ... also liebe Grüße und denkt mal an mich!!
Die Anett mit Lara (*4.8.03) und Mücke (ET 5.5.05) und Männe Frank, der die ganze Arbeit hat ...
Re: Schon mal verabschieden ...
ich wünsche euch, daß der umzug ganz schnell vorbei geht und daß ihr euch gaaaanz schnell einlebt in eurer neuen wohnung...und immer schön langsam machen, mücke wird es dir danken :o)
glg, alles gute und bis bald
micha
wünsche euch einen gut organisierten, stressarmen Umzug und schon mal alles Gute im neuen Heim. Du schaffst das schon :o). Ich drück dich mal.
Viele liebe Grüße
Daggi mit Sascha
und wir kriegen keinen Abschiedskaffee?
Naja, zu uns kommst ja auch wieder *g*
Wünsche gutes Gelingen, und vergesst umhimmelswillen nicht Laras Nachtlicht, so sie denn eins hat.
wir haben Kerrins im alten Haus stecken lassen...
Kerrin hat zwei Nächte unruhig geschlafen und ist mindestens 2 mal weinend aufgewacht.
Erste Nacht hab ich gedacht, ist ja so viel neues gewesen zweite Nacht war's mir irgendwie schon komisch, weil sie sich auch abends ohne Probleme hinlegen ließ.
Dann sit's mir ein- und aufgefallen: kein Nachtlicht.
Haben dann gestern eins gekauft und Kerrin aht letzte Nacht super geschlafen!
LG, Kirsche und wie gesagt wünsche ich euch gutes Gelingen (du kennst ja jetzt die Vorgabe *fg*)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen