Suchen Menü

Schon jemand wach???

Guten Morgen!
Auch schon jemand "zwandsaufgestanden"?Wünsche allen einen schönen Sonntag.Wir werden heute rumgammeln,nachdem es bei uns gestern voll stressig war.Hatten doch echt Maden in den Mischflocken für unseren Hund. Die sind dann in der Nacht aus der Tüte,nachdem ich den Beutel am Freitagabend aufgemacht habe.Könnt Euch ja vorstellen,wie ich geschrien habe,als ich gestern morgen in die Küche gehe.Mein Mann war fleissig,hat alle abgesammelt und ich mit der Tüte zum Laden.Haben dann eine "Rauchbombe bekommen und die Küche desinfiziert.Das war Arbeit für den ganzen Tag.Da muß die liebe Abfüllfirma sich aber eine schöne Entschädigung einfallen lassen. Hoffe,ich habe Euch nicht das Frühstück verdorben!!Das war jetzt doch etwas "Off Topic"
LG,Claudia
Bisherige Antworten

Ja, aber nicht zwangswach!!

Guten Morgen.
Konnte um 7 nicht mehr schlafen, also bin ich aufgestanden und an den PC. Meine Männer schlafen beide noch.
Hab mir nen Tee gemacht und knabbere Zwieback, nachdem mein Abendessen gestern nur 3 Stunden in mir drin war :-(
GGLG von Nanna

Re: Ja, aber nicht zwangswach!!

Ach ja, die Maden könne mir nicht wirklich den Appetit verderben, bin Biologin...

Re: Schon jemand wach???

Moin Claudia....brrr...schüttel mich leicht, bei den Maden...brrrr..
Bin ja eh kein Freund von allem was krabbelt oder Beine hat :-o)
Bin aber auch nicht zwangsfach sondern Frühaufsteherin und genieße diese noch ruhige Zeit morgens.
Tabea räckelt sich aber schon und ich denke, sie wird gleich den Tag beginnen wollen, aber nach 11,5 Std. darf sie das auch ;-)
Wenn sie dann happe gehabt hat, werde ich mal gucken, ob mein Mann heute lange schlafen will, sonst gibt es erstmal Frühstück und dann fahren wir ein wenig raus.
Heute sind ja auch schon die ersten Adventsausstellungen...mensch rast die Zeit!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG
Anja

Re: Schon jemand wach???

Ja, ich. Guten Morgen, erstmal... *g* Kerrin hat um 5:00 beschlossen, dass die Nacht zuende ist *grummel* und das obwohl sie um 2:00 gespeist hat. Das kann doch nciht sein, dass dieses Kind alle 3 Stunden essen muss?! Und das mit 2er-Nahrung und Beikost, ncht zu fassen. So, nun macht sie ihr Morgenschläfchen und ich werd mich gleich mal haushaltsmässig betätigen, bevor sie wieder aufwacht und ich nichts geschafft habe. So sie wieder wach ist, were ich meinen Mann aus dem Bett schmeissen und zum Brötchen holen verdonnern (hihi)
Maden finde ich auch total ekelig, aber so schnell verdirbt mir nichts den Appetit, bin da auch abgehärtet, habe mal im Bereich "Pflege" gearbeitet.
LG und eine schönen Sonntag mondkuss (und Kerrin ist gerade jetzt wach geworden, tsss...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen