Suchen Menü

Schon Nachwuchs in diesem Forum da?

Hi,
gehöre zwar ins Sept.-Okt.-Forum, aber ist ja das nächste hinter Euch. Deshalb interessiert mich mal, ob Ihr hier schon Nachwuchs habt, zeitlich könnte das ja fast schon hinkommen.
Liebe Grüsse
Britta+Jill inside, 22. SSW
Bisherige Antworten

nene lass die kleinen noch schön drinn ......

bis sie fertig sind.nix überstürzen--wäre nicht so gut,wenn unsere kleinen mäuse schon kämen!!!!!lg satu-26+6

Re: Schon Nachwuchs in diesem Forum da?

Wäre ja nicht böse wenn meine Kleine zwei Wochen früher käme, doch jetzt soll sie noch schön drinnen bleiben und etwas Fettreserven sammeln!
Auch wenn die SS am Ende mit Wehwehchen verbunden ist, die nehme ich gerne in Kauf und bin sogar dankbar dafür wenn ich Bilder von Frühgeburten in Isoletten sehe...
Liebe Grüsse Liv 34. SSW

Re: Schon Nachwuchs in diesem Forum da?

Hi Britta,
die Juli/August Mädels haben noch 4 Wochen Zeit, bis es bei den ersten losgehen darf. Jetzt wäre es wirklich noch etwas früh.
Es haben aber schon einige Juni-Mamas ihre Babys bekommen.
LG
Claudia

bloss noch nicht...

also je länger die kleinen in unseren bauchis bleiben zum ET hin desto besser...also lass uns noch zeit ;O))...bevor unsere babies nicht mindestens alle in der 38.sten woche sind soll hier auch keines kommen ;O)))LG feechen ca.30+2 rum...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen