Suchen Menü

Schokofeechen?! Schon zurück vom FA?!

Gibt es was neues?! MuMu vielleicht auf?! Drücke dir die Daumen.
Jonas wurde gerade von der Oma abgeholt. Werde jetzt noch schnell ein paar Tortellini essen und hoffen, dass die drin bleiben...hatte heute schon Durchfall :-( Hoffe nicht, dass die mich gleich ans CTG packen und da dann Hammerwehen oder so drauf sind. Möchte nach den Voruntersuchungen gleich wieder nach Hause und erst morgen früh ins KH...
Will noch für Jonas die Sachen zusammenpacken, die er nächste Woche dann bei der Oma braucht. Und meine eigene Tasche will ich noch mal durchsehen und nachher noch mit Ehemann kuscheln!
Ach ja, Linus ist zwar Name mit L...aber hier in der Nähe heißt ein Schwimmbad so...ich schätze, da würde er dann später mit dem Namen gehänselt werden! Mir gefällt der Name auch net so, eben wegen der Verbindung mit dem Schwimmbad...
Nun ja, zwei Namen haben wir und wenn der kleine Spatz da ist, dann wird entschieden, was besser zu ihm passt...
So, jetzt schnell essen werde...
Gruss Karin, die etwas nervös ist....
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaa :O(((((((((((wieder da

jaaaaaaa bin da aber ohne andere nachricht :O(((((((....wehen da aber mumu zu nichmal ne fingerkuppe einlegbar :O((((((((---dir alles gute für morgen und viel viel glück nochmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen