Suchen Menü

Schock!...wie habt ihr reagiert?

Hallo ihr Lieben,
nun ist es also doch passiert und ich bin echt geschockt!! :-(
Tristan hat sich eine Kugel aus Papier "geformt" (mit Hilfe des Mundes) und hat sich die in ein Nasenloch gesteckt. :-(
Ich habe von nichts was mitbekommen, erst als wir zu Mittag assen, dachte ich "da hängt ja ein Riesen..." und als ich ihm nach dem Mittag den Mund /Nase/ Gesicht abwusch , da viel das "etwas " heraus. Ich habe wohl recht laut reagiert. :-( T. guckte mich an...
Meine Güte , was da hätte passiern können. Gab es bei euch schon mal eine ähnliche Situation und wie habt ihr reagiert? WIE soll ich ihm nur klarmachen das er NICHT ALLES in den Mund/Nase stecken soll?
Ich bin ganz ehrlich shcon recht verzweifelt, weil er so ein "Mundkind" ist und schon alles mögliche im Mund verschwunden ist. :-( Wann hört DAS nur ENDLICH auf?????? *haarerauf*
lg von einer immernoch geschockten Anja mit 2 Schlafikids
Bisherige Antworten

Re: Schock!...wie habt ihr reagiert?

Huhu Anja,
bei einer Papierkugel wäre ich wohl nicht so geschockt gewesen.... die vergammelt ja zur not, weicht und auf etc....
K~ war auchewig so ein extremes Mundkind, war auch nervig und häufig besorgniserregend.
Aber auch sie, hat es irgendwann gelernt zwischen ausbarem und ungenießbarem zu unterscheiden.
Du wirst wohl oder übel noch etwas geduld haben müssen.
LG, Kirsche

Re: Schock!...wie habt ihr reagiert?

unser kleiner hat sich vor 6 wochen eine metallfolie ,die er erst zu einem würstchen geformt hat, in die nase gesteckt.er stand dann vor dem spiegel und beobachtete sich..ich habe ihn gefragt was er denn da machen würde--er zeigte immer nur auf die nase und sagte--..ein--ein-- > also rein-rein.
da habe ich ihm die nase geputzt und es kam schon etwas blut mit raus..und da entdeckte ich das metall würstchen
habe ihm mit aller deutlichkeit gesagt,das er sich NICHTS irgendwo reinstecken darf.
ich habe mich da echt erschrocken..nicht auszudenken ,wenn er mal eben die nase hochgezogen hätte.
ich achte nun wieder verstärkt auf seine friemelaktionen und hoffe ihn immer bei solchen geschichten rechtzeitig zu entdecken.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen