Suchen Menü

Schock!!! Jona vom Bett gefallen Brauche Daumen

Heute morgen gegen halb 10 sind Jona und ich ins Schlafzimmer zum Daddy-Wecken und -Kuscheln. Da mein Mann mit ihm im Bett liegt behandle ich Schimmelflecken im selben Zimmer am Fenster und sage irgentwann was von Fön zum Trocknen. Mein Mann raus aus dem Bett selbigen zu holen und ich registriere noch das es entfernt im Bad Geräusche gibt, schalte jedoch nicht, daß Jonathan nun allein im Bett (50cm hoch) liegt und kein 30 Sekunden später machts rums. Dreh mich geschoct um und sehe gerade zu schreienden Schatz auf den Boden auf dem Rücken liegen. Alles fallen gelassen und ihn reflexartig aufgehoben und getröstet (nicht gecheckt, ob seine Hlaswirbelsäule was abgekriegt hat). Zum Glück hört er auch ziemlich schnell auf zu weinen. Wir sofort in Krankenhaus gefahren, wo wir erst mal eine gute Stunde warten mußten. Anscheinend hat er sich jedoch nichts getan -hoffentlich keine spät zu Tage tretende Gehirnerschütterung (Symtome können bis zu 6 Wochen später erst auftreten sagte Ärztin). Drückt bitte die Daumen !!!
LG Nona
Bisherige Antworten

Druecke fest die Daumen!

Hallo Nona,
scheint alles gut ausgegangen zu sein. Ich habe auch immer Angst, mir koennte sowas passieren, denn die Kleinen sind so schnell.
Alles Gute
LG Susi

Re: Schock!!! Jona vom Bett gefallen Brauche Daum

Hallo Nona, ich drücke ganz feste mit die Daumen. So ein Schreck ist scheußlich und die ganze Anti-Schimmelaktion niemals wert! LG Tini

Re: Schock!!! Jona vom Bett gefallen Brauche Daumen

Hi Nona,
achduschreck...da waere mir wohl auch das Herz in die Hose gefallen :-(.
Ich hoffe das sich nihcts mehr daraus ergibt *daumdrueck*!!!!
lg von TweetyS deren Sohni auch schon dolle Bautz (auf die Fliesen) gemacht hat (brauchte ewig zum troesten)

Re: Schock!!! Jona vom Bett gefallen Brauche Daumen

ohje dann drück ich mal die daumen...lg feechen deren tom mal mit 9monaten rum einen wecker auf den kopf bekam ...auch riesenschreck....sind wirklich flink die kleinen

DANKE Daumendrücken hat scheinbar geholfen

Heute wurde nochmal Ultraschall bei Jonathan gemacht, da er heute ungewöhnlich viel geschlafen hat und alles sieht okay aus !!!
LG Nona

schön;O))))))))))))))O.T.und g LG --->

schön;O))))))))))))))O.T.und g LG --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen