Suchen Menü

Schnupfenzeugs von schlecker..kennt das wer?

das soll für babies sein,also keine abschwellenden tropfen,sondern so eine art befeuchtung..taugt das was?weil der schnupfen von Felix ist noch klar und rein...das was ich hier hab,ist erst für kinder ab 2 (D&M)....glg feechen
Bisherige Antworten

Ja, wir haben das auch ....

Hallo Feechen,
wir haben die Tropfen vom Schlecker auch gekauft, als Ergänzung zu den normalen Nasentropfen, damit die Nasenschleimhaut nicht so austrocknet.
Sie sind nicht schlecht und lassen sich durch den Dosiertropfer sehr gut und schnell verabreichen.
Liebe Grüße
Katrin

Danke...glg------------------>

Re: Ja, wir haben das auch ....

hallo katrin,
hallo feechen,
gut, zu hören, dass es beim schlecker so etwas gibt.
ich habe zur zeit nur das meerwasser-nasenspray vom aldi und das ist leider auch nur für kinder ab 2 jahren. ich habe die beim letzten mal zwar auch für sie benutzt, aber gut, wenn es eine bessere alternative zu normalen nasentropfen gibt.
lg,
snowy

Hab nun Emser....

das ist ökotest sehr gut und mit 5euro aus der apo nurn paar cent mehr als das von schlecker...hab ich heut entdeckt;O)glg feechen die das gekauft hat und der kleine hats schon in der nase...das ist ohne Konservierungsmittel und 3monate benutzbar...nasentropfen nehm ich nur,wenn der schnupfen zäh wird und gelb,weils dann ja schnell auf die ohren schlägt..mal hoffen,dass er so wässrig laufend bleibt damit....

Danke für den Tipp! L.G. snowy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen