Suchen Menü

Schnullerkette für MAM-Sauger....

Guten Morgen an alle!!
Da ich gestern festgestellt habe, das hier noch einige andere die MAM-Schnuller benutzen, wollte ich mal fragen, ob ihr nur die passenden Schnullerbänder benutzt oder irgendwo andere passende mit diesem Ring gefunden habt oder eine Idee habt, wie man vielleicht die anderen Ketten auch verwenden kann. Wir haben nämlich auch so schöne andere, aber die passen ja so nicht und diese Silikonringe habe ich einzeln noch nirgends gesehen......??
Morgendliche Grüße zu euch und einen schönen Tagesbeginn!!
Anja u. noch schlafende Tabea
Bisherige Antworten

Re: Schnullerkette für MAM-Sauger....

Hi Anja!
Ja momentan verwenden wir die MAM Schnullerketten. habe auch einige von Esprit aber ich finde die nicht so praktisch.
LG Lilly

Re: Schnullerkette für MAM-Sauger....

Hallo!! Habe heute morgen mal probiert eine andere zu nehmen, weil ich die schöner finde wie die Mam-Kette.....habe einen knoten reingemacht und dann band drum und hielt :-))
Eine von Esprit (so einen Mauskopf) haben wir auch...aber finde den irgendwie zu dick noch zur zeit...so unförmig und irgendwie unpraktisch.
Aber nun werde ich mal noch eine von diesen schönen Holzketten holen und das auch mit einer Schlaufe probieren, wenn das auch ne Fummelarbeit ist ;-)
LG
Anja mit Tabea (die gerade ihr Spieltrapez studiert)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen