Schnuller-Umfrage
1.) wieviele schnuller habt ihr schon gekauft und
2.) wieviel davon habt ihr ca. noch?
3.) wo findet ihr die meisten schnuller wieder?
4.) glaubt ihr, schnuller können sich in luft auflösen ???
bei mir:
1.) ca. 16-18
2.) ca. 10
3. unter alinas bett
4.) Es muß wie mit dem zweiten socken sein...kann nich weg sein, IST aber weg..also JA, schnuller können sich in luft auflösen.
glg micha mit schnuller-maus alina
Re: Schnuller-Umfrage
von jeder Größe bestimmt 10 - 12, ich habe die ja am Anfang wie wild ausgekocht, da brauchte ich ein paar mehr
2. ALLE
3. hinter, unter und vor Kerrins Bett
4. Nein
Das Geheimnis ist vielleicht, daß Kerrin nur zum Schlafen einen Schnuller hat, sind wir unterwegs (Auto etc.) wird der Schnuller ann eine Mullwindel befestigt, den verliert man nicht so leicht *g*
GLG, mondkuss
1. ca 10 - 12
2. derzeit habe ich noch 3
3. die tauchen an den unmöglichsten Stellen wieder auf
4. definitiv jaaa :-)
lG, Lisa mit Schnuller-Maus Hannah
hier kommen meine wenig spektakulären Antworten:
1. 4, davon 2 verschenkt
2. Logischerweise 2, die allerdings nicht "beschnullert" werden, sondern begutachtet, geschleudert, weggeworfen, untersucht und von der Ringseite ab und zu angelutscht werden
3. er ist immer nur einer in Betrieb, an der SChnullerkette im Kiwa, deshalb liegen mir zu 4. keine Erfahrungswerte vor ;o)
LG Line, für die die Umfrage wahrscheinlich nicht gedacht war, aber ich gerade Lust hatte zu antworten + Sören, der staatlich anerkannte vom-ersten-Tag-an Schnullerverweigerer
hihi schöne Umfrage...
1. nicht mehr zu zählen.
2. 4-6 jenachdem wieviele ich finde am Tag.
3. unter Julians Bett oder unser bett. Zwischen Wand und Julians Bett. Einen haben ich mal in seiner Strumpfhose gefunden, die er gerade anhatte. Ich wunderte mich warum er so eine komische Beule im Schritt hatte und habe nachgeforscht. Da war es sein Nuckel.:-)))
4. eigentlich nach dem gesunden Menschenverstand nein, aber ich zweifel sehr oft daran:-)). Also geht es wohl doch
Glg Moni
2. vielleicht 5...ja eben, wo sind die eigentlich alle...
3. unterm sofa, unterm Bett irgendwo im Lattenrost eingeklemmt, im Kinderwagen, in sämtlichen Taschen, aja mein Mann hat neulich einen mitgewaschenalso: Waschmaschine
4. definitiv: JA
LG Diana mit Schnullermaus Daliah, die grad wieder einen im Mund hat u. ich nicht weiss wo sie den her hat...
1. gekauft nur 2, die anderen haben wir alle zur geburt geschenkt
bekommen.
2. wir haben noch alle, einen habe ich mal unendlich lange gesucht,
denn antonia hat immer noch ihren erstlingsnuggi und den wollte ich ihr
gerne aufbehalten und darum auch die intensive suche. ich habe sogar
schon ein fremdes kind verdächtigt, aber dann kam er zum glück wieder
zum vorschein. wir sind absolute langnuggibenutzer, wie gesagt hat
antonia noch ihren ersten und yannick hat einfach einen grössern. im
ganzen haben wir je 3, je einer ist frei, einer ist am kinderwagen an der
nuggikette und einer ist am autositz an der nuggikette.
3. wenn sie mal grad nicht da sind, dann sind sie unter dem spielzeug
versteckt, in unserem bett, in ihrem bett gut getarnt oder unter ihrem
bett, die werfen die immer raus. ich hasse das, wenn ich in der nacht
mal schnell den nuggi geben sollte und den dann nicht finde und das
kind weint immer lauter und das zweite kind beginnt sich zu regen und
das erste kind weint noch lauter... hehe, das geht manchmal um
sekunden.
4. hmm ist eine überprüfenswerte these.
lg, corinne
1. 8
2. 3 (der erste, der momentan benutzte und reserve) die anderen wurden entsorgt
3. in mya´s mund oder hand. häng aber meist an der kleidung fest von daher verliert er sich nicht so leicht
4. nö, mya´s schnuller verschwinden nicht, aber ich denke june hat ihre als baby gefressen *g*
lg, deborah
2. Hab da überhaupt keine übersicht drüber, die verschwinden und tauchen auf wies ihnen gefällt.
3. Bei Miya im mund....die weiss immer ganz genau wo die schnuller sind....hat sich richtige lager zugelegt ;-)
4. Ja können sie, bei uns liegt das am hausinternen bermuda-dreieck *LOL*
GLG Ariane
Also:
1.) 12 Stück
2.) alle
3.) vor ihrem Bett oder hinter dem Bett (steht an der Wand, deswegen 2x die Woche vor ziehen, da der Schnulli-Vorrat dann zuende ist....)
4.) Hm...kann sich Silkon und Latex auflösen?? Denke eher davonlaufen ;-)
LG von Anja mit TAbea, die tagsüber nur noch selten den Schnuller möchte/nimmt/bekommt ;-)
1. so ca. 20
2. so 10
3. irgendwo unter den Spielsachen meines Großen
4. Nein, denn wenn sie weg sind, kann ich davon ausgehen, daß Felix sie aus dem KiWa geworfen hat ;-)
vlG Susanne
Zu 1/ mindestens 20
Zu 2/ momentan sind so ca. 8 oder 10 in gebrauch
Zu 3/ unter Lenny`s Bett, in meinem Bett, unter der Wohnzimmercouch
Zu 4/ Nööö ;-)
LG Lilly
1. ich selber habe genau 2 Stück gekauft (von der Gr. ab 6 Monaten), den Rest haben wir geschenkt bekommen...
2. insgesamt 5
3. unterm Bett, im Schlafsack
4. bisher haben sich früher oder später immer wieder alle gefunden ;-)
LG Nicole
2. Madeleine hat - oh Wunder- gerade mindestens 5-6 in ihrer Box,
Jonathan nur drei, was an der Grenze zum Notstand ist
3. Kinderwagen, Rucksack, in den Untiefen des Bettes bzw. Rund um den
Wickeltisch 4. ja, Schnuller sind aus selbstauflösendem Material,
hinterhältige Marketingstrategie der hersteller
Ich kann leider nichts zu der Umfrage beitragen, da Fabian bereits seit Januar den Nuckel verweigert.
Wir hatten ca. 7 Stück, die jetzt alle in einer Kiste sind. Somit brauchen wir auch nicht danach suchen.
LG Carola
nix schnuller*ggg*
da Tim keinen SChnuller mag, kann ich auch nicht viel dazu sagen, nur daß ich schon 6 Stück gekauft hatte.
LG gabi
hier meine (etwas verspätete) Antwort zur Schnullerumfrage:
1. also: 2 in der kleinsten Größe, 2 mit Zahnungsnoppen dran, 2 in der nächsten Größe aber dummerweise aus Silikon (hochgradig zerbeissgefährdet bei Henrik!), 2 dann aus Latex von MAM, die meinem Mann nicht gefielen und 2 aus Latex von Avent, die optisch annehmbar waren ;-) (Irgendwie gibt es die Dinger ja immer nur paarweise zu kaufen)
2. noch alle 10
3. Henrik schnullert nur vor dem Einschlafen. Schnuller verschwinden daher bei uns bisher nur unter dem Bett und tauchen dort bislang auch immer wieder auf.
4. Irgendwo im Weltall gibt es einen kleinen Planeten. Auf diesem leben zweite Socken, Kugelschreiber usw. und halt eben auch Schnullis. Wann immer es eine Möglichkeit gibt dorthin auswandern, steigen die Schnullis in den nächsten Shuttle und weg sind sie!
LG, Viola
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen