Suchen Menü

Schnuller-Frage

Hallo ihr, sagt mal, welche Schnullerform(en) benutzt ihr? Wir haben von Anfang an die kirschförmigen benutzt. Nun sind die alt und auf und ich wollte neue kaufen. Natürlich hab ich keine bekommen :-(( Überall gibts hier nur die NUK-Dinger. Wohl oder übel mußte ich ihm dann die kaufen... ehe ich gar keine habe.
Naja, nun gibt es bei uns Gezeter, weil er die Form voll doof findet - ist halt nur die anderen gewöhnt. Ich muß mir von 'ner Freundin die anderen wieder besorgen lassen.
Welche benutzt ihr und findet ihr am besten?
LG Helli mit Ron (3M 2W)
Bisherige Antworten

Re: Schnuller-Frage

hallo!
mein sohn hat auch nur die kirschkernform genommen, die anderen nahm er nicht. in der apotheke gibts welche. da hab ich die auch immer gekauft. meine kleine nimmt die nun wieder gar nicht. hatte extra welche von avent gekauft, aber leider umsonst. sie nimmt nur die von Nuk.
LG Doreen mit Angelina, heute 10 wochen alt.

Re: Schnuller-Frage

Hi,
Emily nuckelt die von Avent. Arschteuer...aber die einzigen die ihr wohl schmecken. Mit NUK brauch ich ihr garnicht erst kommen. Und auch die von MAM sind nicht nach ihrem Geschmack!
Frag doch in der Apotheke, die müssten eigentlich alle Schnuller bestellen können.
LG Micha

Re: Schnuller-Frage

Wir nehmen Mam und Nuk, wobei wir mehr Mam Schnullis haben. lenny nimmt sie alle aber ich habe das Gefühl daß er Mam lieber mag.
LG Lilly mit lenny 15W

@Helli / Die Kirschform gibt es...

...bei Baby-Walz und ich glaube auch bei Baby Butt. Bei Baby-Walz gibt es zwei verschiedene Modelle.
1. Kautschuk-Beruhiungssauger kostet 2,30 Euro
2. Beruhigungssauger kostet 1,90 Euro
Die Nummer 1 ist ohne Plastik, sondern komplett aus Kautschuk.
Kannst ja online anschauen, ob dies die richtigen sind.
Ach ja, ich benutze seit Anfang an NUK oder MAM.
LG Jessi

Re: @Helli / Die Kirschform gibt es...

Hallo Jessi, ja, die habe ich auch gesehen. Aber das sind nicht genau die. Die Form ist schon richtig, aber ich habe noch welche, die sich nciht am Mund festsaugen, weil die genau andersrum gewölbt sind und der Kind so beim Festsaugen keinen Abdruck am Mund hat.
Trotzdem danke und LG Helli

Re: Schnuller-Frage

Wenn es die sind wo ich denke (hat ben auch) gibts bei Müller Drogerie von Baby Nova für 55 Cent welche!!
LG Rebecca

Re: Schnuller-Frage

Hallo Rebecca, leider gibts diese Drogerie nicht in Schleswig-Holstein... :-( Es sind aber auch noch ganz bestimmte. Die "normalen" Schnuller saugen sich so am Mund fest, weil die so gewölbt sind. Die, die ich habe, sind genau andersrum gewölbt, so daß das Kind keinen Abdruck am Mund bekommt. Aber vielleicht sind das ja die von Baby Nova - blöderweise weiß ich die Firma nicht mehr, steht auch nicht drauf...
Trotzdem danke und LG Helli

Genau die mein ich! Die hat Ben!

Re: Schnuller-Frage

Achso, schau mal im Profil bei Bens Bildchen nach, da sind die.. und wenn du möchtest schick ich dir welche nach Hause.. Muß eh mal in Stadt, da kann ich dir welche besorgen..
LG Rebecca

Re: Schnuller-Frage

lena nimmt NUK und mam. scheint ihr irgendwie egal zu sein.
lg, sonne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen