Suchen Menü

Schnee?

Moin Mädels!
Meint ihr es schneit dieses Wochenende? Ich finde es ist extrem kalt seit gestern. Bei euch auch? Habe mir gestern abend sogar den Kamin angemacht, oh war das gemütlich. Wer freut sich auf die weisse Pracht und wer möchte sie zum Teufel jagen?
LG von der Frostbeule Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schnee?

Guten Morgen,
bei uns hier(Celle)hats grad geschneit.Ist alles weiss.Ich finde es schön,aber nur wenn ich kein Auto fahren muss.Bin ja noch bis Dienstag krank geschrieben(Bettruhe).Kann nicht mal spazieren gehen:-(
LG Silvana

Re: Schnee?

Wie schöön! Bei und im Odenwald hat es noch nicht geschneit, Schade! Das war bestimmt nicht der letzte Schnee bei euch. Dann kannst du auch demnächst im Schnee spazieren gehen (*ichganzfestdiedaumendrück*). Stimmt, Auto fahren ist im Schnee nicht so toll, habe da auch immer recht viel Schiss *ichganzgroßerschisserbin*.
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, LG Nicole

Re: Schnee?

Danke schön,für die guten wünsche.Jetzt hat es wieder aufgehört zu schneien.Aber es sieht noch ganz schön grau aus.Ich hasse es Auto zu fahren,wenn es schneit oder glatt ist.Es gibt so viele Idioten,die fahren wie die Henker.Und die ,die vorsichtig fahren,erwischt es dann meisstens.
LG Silvi

Re: Schnee?

schöööööööööön, ich hätte auch gerne Schnee, aber dass es bei uns weisse Weihnachten geben soll, ist nur ganz gering.
Gestern hatten wir ein bisschen Schneeregen, aber das wars dann auch schon, ansonsten regnet es bei uns ganz fleissig und alles ist grau.
Bestes Wetter, um vor den PC zu sitzen.
LG Andrea

Re: Schnee?

Ich habe gehört,das wir "Weisse Weihnachten" bekommen könnten.Das fände ich schön.Und danach kanns von mir aus wieder Frühling werden.Ich bin ein absolutes Sonnenkind.Wenn ich daran denke,das ich im Januar auf den Malediven war........Was war das schööööön und warm.
Lg Silvana

Re: Schnee?

Malediven *neidischbin* da will ich auch hin!!!!!!
Ich bin auch ein absolutes Sommerkind (obwohl ich im Januar geboren bin :-)))
Von mir aus sollte es den Winter gar nicht geben. Der Sommer ist viel schöner.
Aber weisse Weihnachten wäre natürlich schon schön, das gehört doch irgendwie zur richtigen Stimmung.
Hätten wir keine Kinder, wäre ich an Weihnachten auch immer irgendwo wos schön warm ist und nicht hier in der eisigen Kälte.
LG Andrea

Re: Schnee?

Malediven kann ich nur empfehlen.Wir haben dorthin unsere Hochzeitsreise gemacht.Am 28.12.erster Hochzeitstag.Ich glaube,das kann mann sich nur einmal im Leben leisten,denn das kostet ein schweine Geld.Aber es gibt noch andere schöne Sonnenziele
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen