Suchen Menü

Schnäppchen gemacht und schönes Erlebnis...

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich in den letzten Tagen eher schlecht drauf war wegen unserer unsicheren Lebenssituation im Moment, hat mir der gestrige Tag richtig gutgetan. Ich habe in Offenburg einen SecondHand-Kinderladen entdeckt und spontan Colins Sommerkleider-Einkauf dort erledigt. Zuckersüße und praktische Kleidung zum Spottpreis, auch noch oft genug gewaschen, sodass Schadstoffe kaum mehr vorhanden sein dürften und das auch noch ohne sonst in solchen Läden oft gerochenen 'Parfümgeruch' (weiss nicht wie ich das sonst nennen soll, Extremwaschmittel halt...)! Mein Mann hat erst hinterher bemerkt, dass total viele von den Kleidern Markensachen sind...vielleicht halten die doch besser?
Wie auch immer, dann waren wir in der Buchhandlung um neues Lesefutter für Lily und mich zu besorge. Dabei ist mir ein 'Vorlesebuch' mit ganz kurzen, einfachen Geschichten (1-2-3-Minuten-Geschichten von Ravensburger *schleichwerb*) in die Hände gefallen und ich habe es für Colin gekauft. Am Abend vor dem Einschlafen habe ich ihm dann die erste Geschichte vorgelesen und es ging um Papa und Oma und was der Papa als kleiner Junge für Quatsch gemacht hat. Sicher hat Colin nicht viel verstanden aber er war ganz ruhig und konzentriert! Es war einfach zu süß! ;o)
Naja, jetzt hab' ich euch vollgequatscht aber ich freue mich so über den schönen Tag und den ausgeschlafenen Morgen! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi und Colin, dem die Käfer von gestern gut bekommen sind! *g*
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen gemacht und schönes Erlebnis...

Moin Steffi und Co. :-)
Das klingt ja echt nach einem superschönen Tag :-)
Und wenn man dann noch Schnäppchen macht, ist die nächste Zeit somit auch schon schön ;-)
Wir waren gestern noch eine Std. mit der Decke draussen und Tabea fand es auch interessant...besonders die Gänseblümelein die ich ihr hinlegte :-)
Und wer kam ohne zu fragen mit seinem Kind auf die Decke....na klar...der eine Nachbar-Vater mit dem 3 Wochen älteren Sohn......hihi....nun ja denn...habe nix gesagt und mich auf Tabea konzentriert, da der Kleine von ihm eh recht schnell quengelig wurde und er dann mit ihm ging von wegen Hunger und Tabea hatte die Decke wieder für sich ;-)
GLG und einen ebenfalls sonnigen schönen Tag heute
Anja und Tabea, die gleich ausgefahren wird

Du steckst Colin in Kleider??? ;-))) 0T, LG

*lol* Des Colins neue Kleider....m.T.

...ich dachte immer man verwendet Kleider auch als Überbegriff, wie Kleidung? Veraltet? Oh Gott, die 30 naht...ich werde sprachlich unmodern!!!! *theatralischheul*
Steffi ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen