Suchen Menü

Schnäppchen bei real!

Hallo
Ward Ihr heute auch schon bei real gewesen ?
Ich weiss ja nicht ob es dieses Angebot überall gibt.
Bei uns gibt es heute 1 Jumbo-Paket Pampers Windeln (Karton) für 16.89 ? und einen Karton geschenkt dazu. Habe mir gleich 4 Stück geholt und 2 bezahlt.
Super Abgebot finde ich
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Schnäppchen bei real!

ja....gaaaaanz klasse!! 3/4Stunde hingefahren; fast 1 Stunde angestanden und 5 Wagen vor mir gab es keine mehr!!!! das Angebot kommt nicht noch mal und bestellen kann man es auch nicht. Wegen so Leute wie Dir hab ich meinen kranken Sohn über 3 Stunden durch die Gegend schippern müssen. und das völlig umsonst. Dankeschön! ;-((((

Re: Schnäppchen bei real!

Das meinst Du doch jetzt nicht ernst, oder? Als ob Nicole daran schuld ist! Du hättest ja nicht fahren müssen.
Ich fand es sehr nett, dass der Tip weitergegeben wurde!!!

Re: Schnäppchen bei real!

also ich hoffe mal das das mal nur ein vergreifer im ton war, denn ich denke du kannst keinem vorwerfen bei einem schnaeppchen zuzuschlagen...ich haette da auch gleich ein paar gekauft und naja in dem fall heisst es nunmal wer zu erst da ist, malt zuerst...ich weiss jetzt nicht ob ihr auch diese sonderverkaeufe bei walmart habt, wo es bestimmte artikel sogar nur um bestimmte uhrzeiten im angebot gibt...wenn du da um 6 uhr nicht da bist, darfst du 8 uhr keine grosse auswahl erwarten....
cu
sancho

Re: Schnäppchen bei real!

Hallo irgendwie kann ich schon verstehen dass sie sauer ist, aber sie sollte dann mitunter auch auf sich sauer sein da sie nicht gleich um 8Uhr dahin gefahren ist.
Wiviele Kartons sich jemand holt, sollte jedem selber überlassen sein, es gibt "gesunde" Menge die man sich mitnehmen kann denke ich. 2-3 Kartons finde ich nicht schlimm, zumal die meisten eh noch für nachbarn oder sonst wen diese mitbringen, da es ja auch Menschen gibt die Berufstätig sind und nicht jeden Morgen die Ladentür hüten können bis sie aufspringt.
Und ausserdem verstehe ich die Aufregung nicht, da dieses Angebot die ganze Woche zählt, auch wenn Real mit so einen Ansturm nicht gerechnet hat und daher vielleicht morgen keine Pampers da zu bekommen sind, da sie ja erst nachbestellt werden müssen.
LG Me

Re: Schnäppchen bei real!

so wie ich das verstanden habe, bestellen die keine neuen nach und das finde ich schlimm...wenn sie angbote machen, sollten die auch in der zeit verfuegbar sein...sonst bringt das ganze ja gar nix...
cu
sancho
die froh ist das sie die billigen von wal mart nimmt und damit eh immer doppelte menge hat...grins...habe bei toni auch immer pampers genommen !!

Re: Schnäppchen bei real!

hallo ,
habe heute schon insgesammt 8 Packete ergattert.
Heute früh war mein Mann dort und hat 2 gekauft -2 geschenkt bekommen und 2 Sttunden später habe ich das gleiche nochmal bekommen.
Bei uns durfte aber auch jeder nur 2 Kartons kaufen.
Aber um 10 h war dann auch schon alles leer...
Ist halt so wie beim Aldi - wer zuerst kommt - mahlt zuerst !!
LG
melly
28+2
(mit demnächst 2 Windelkacker... )

Re: Schnäppchen bei real!

Sicher recht hast du :) dennoch mist für die Leute die Beruflich nicht morgens davor hocken können
LG melly

Re: Schnäppchen bei real!

hey
die waren doch immer schon bescheiden dran...finanziell geht es dir zwar etwas besser, dafuer hast du sonst ueberall abschnitte...ich hatte nur glueck, das toni mit 2 1/2 mitmir zur arbeit durfte ( kiga)
cu
sancho

Re: Schnäppchen bei real!

hey du auch 2...ich auch und ich hoffe mal das die naechste nicht auch so ein pienzchen wird, das nach einmal eingenaesst ( man fuehlt es kaum) nach einem wechsler schreit, denn das wird noch teurere...grins
cu
sancho

Re: @Anja204

Hallo Anja !
Es tut mir leid, das Du keine bekommen hast, aber mich kannst Du dafür nicht verantwortlich machen und den Schuh zieh ich mir gewiss auch nicht an.
Wenn Du 3/4 Std hinfahren musst, und 3/4 Std. wieder zurück, dann rechne mal deine Sprittkosten dagegen. Was hättest Du denn dabei gespart ?
Nicht böse gemeint, aber dafür hätte ich mein Kind im Bett gelassen.
Liebe Grüße und nicht böse sein....
Nicole

Wir haben hier keinen real *heul* oT

ich auch net, *doppelheul* ;-)))) o.T.

Re: Schnäppchen aber bei WAL MART

bei uns gibt es dieses angebot bei wal mart, aber für 24 ?, glaube ich ....

fixies bei schlecker:o)

da wir eh keine pampers nehmen, weil unsere kleine davon pickel bekommt und ich ausserdem finde, dass die nassgepullert ganz schlimm riechen, kaufen wir überweigend fixies. und die sind heute im angebot; 7,99 eine packung, sonst 11.99euro. nur mal so am rande...
katrin, die das ganze gewese darum nicht recht verstehen kann*g*

Re: fixies bei schlecker:o)

Hallo Kati
wieviel Windeln sind denn in so einem Paket Fixies drinne ?
Nicole

Re: fixies bei schlecker:o)

kommt wieder drauf an, welche sorte. wir nehmen immer die junior, grösse 5, 11-25 kg und da sinds 36!
katrin

Re: fixies bei schlecker:o)

Ich war auch heute morgen bei Walmart und habe 2+2 für unseren Großen und 1+1 für die Kleine gekauft. Bei uns waren 3+3 pro Haushalt erlaubt. Der Unterschied zu denen bei Real ist, dass bei Walmart 3 Packungen drin sind und bei Real 2. Aber umgerechnet ist es dasselbe.
LG Nicole 27+1 (mit demnächst auch 2 Windelkackern)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen