Suchen Menü

Schmierblutungen!

Hi Mädels,
die Woche fängt ja gut an, hab seit gestern ganz leichte Schmierblutungen. War natürlich erstmal total geschockt und bin heut gleich zum FA, der hat US gemacht und hat nichts schlimmes feststellen können(außer einer wunderschönen Fruchtblase). Ich soll jetzt erst mal viel liegen und Magnesium schlucken. Er meint, eine Blutung wäre zwar nicht normal, aber da es nur ganz wenig hellbraunes Blut ist soll ich erstmal Ruhe bewahren. Ich werd mich jetzt hinlegen und schauen,wies weitergeht!
Sorry, wollte jetzt keinem Angst machen, aber jetzt gehts mir gleich viel besser!
GGGLG Micha 5+2
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutungen!

Guten Morgen Micha!
Na geh, was machst denn für Sachen!!!
Blutungen sind immer mist in diesem frühen Stadium, also, nimm dir wirklich zu Herzen, was dein FA sagte und bleib liegen und schone dich! Es zahlt sich nicht aus, jetzt irgendetwas zu riskieren!
GggglG TINI

Danke Mädels!

Konnte nicht mehr liegen, da dachte ich, schaust doch mal wieder ins Forum. Echt nett, dass ihr euch so um mich kümmert*freu*, die Blutungen sind auch schon fast wieder weg!
trotzdem bleibe ich jetzt brav liegen bis mir was anderes gesagt wird.
Macht euch also meinetwegen nicht zuviele Sorgen, des wird scho wieder!!!
GGGLG Micha

Re: Schmierblutungen!

Hallo Micha! Oje, kann ich verstehen, dass Du Dir da Gedanken machst. Aber wenn der FA sagt, dass alles in Ordnung ist, vertrau ihm einfach mal und schon Dich natürlich ein bißchen. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. LG Nicole 5+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen