Suchen Menü

Schmierblutung und Temperaturhochlage

Hallo Ihr Lieben,
gehöre leider nicht zu euch, habe aber da mal eine Frage?
Hatte jemand von Euch eine Einnistungsblutung? Wenn ja, am wievielten Tag nach ES?
Oder war jemand von Euch schwanger und hatte trotzdem Schmierblutungen?
Ich versteh' meine Kurve nämlich nicht!
Hier ist sie:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-608064.html
Für die Schmierblutung vor der Mens. wäre es eigenltlich noch zu früh, meine 2. Zyklushälfte ist eigentlich immer so 12 Tage lang...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Eure Julia
Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung und Temperaturhochlage

Hallo Julia,
also bei mir war es so, ich hatte fünf Tage nach meinem ES eine leichte Schmierblutung ( Einnistung) und dann nochmal als ich meine Mens bekommen sollte. Da ging die Schmierblutung über zwei Tage und verschwand dann aus heiterem Himmel. Meine Temperatur war oben und ich machte einen Test, der dann positiv war. Bin jetzt in der 8. Woche.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch schwanger bist. Deine Temperatur sieht ja bis jetzt ganz gut aus, aber für einen Test wäre es bestimmt noch zu früh, damit müsstest du noch etwas warten.
Viel Glück!
LG Susanne

Re: Schmierblutung und Temperaturhochlage

war bei mir genauso! ca. 8 tage nach ES eine einnistungsblutung (dann stieg auch gleich die tamp. an) und ca. 2 tage vor fälliger mens eine leichte schmierblutung (hab ich gar nit mehr in die kurve eingetragen).
kannst dir ja meine kurve mal anschauen ;o)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-68304.html
GLG und viel glück! micha

@Susanne und Micha

Hallo Ihr beiden,
danke für Eure Antworten, dadurch behalte ich nun noch ein wenig Hoffnung...
...auch wenn heute die Temperatur wieder ein wenig gesunken ist, aber wie ich sehe ist sie das bei Dir, Micha, zeitweise auch.
Wieviele Tage nach ES habt Ihr denn einen Test gemacht?
Vielleicht schaffe ich es ja noch in euer Forum!
Eure Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen