Suchen Menü

Schmerzen in der Leiste; Wichtig

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Vorletzte Nacht bin ich mit einem Aufschrei vor Schmerzen wach geworden. Ich hatte mein Bein wohl angewinkelt und wollte es wieder ausstrecken. Da hat es auf einmal voll in der linken Leiste eingeschlagen. Das tat höllisch weh. Dann hab ich es gestern beim Laufen und Sitzen hin und wieder gemerkt. Gestern Abend hat es dann wieder eingeschlagen. Zwar nicht so heftig, aber hat auch mächtig weh getan. Seit heute habe ich jetzt die Schmerzen, vor allem wenn die Kleine rumturnt, ganz besonders in der linken Leiste, aber auch an der Symphyse und zu rechten Leiste ziehend. Was könnte das sein? Möchte nicht unnötig zum FA, aber kann mir nicht erklären, was das ist. Ist die Kleine vielleicht mit dem Köpfchen tiefer ins Becken gerutscht? Wenn ja, wäre das nicht ein bißchen früh? Oder könnte es auch sein, dass sich meine Symphyse vorzeitig lockert?
LG Sandra 33.SSW
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Leiste; Wichtig

Sein kann das, sagte die Hebi im GVK....
Und das es die Mutterbänder an den Seite seien.. Lagst Du etwas nach rechts gedreht? Dann kann es sein, das Dein Wurm sich gaaanz nach rechts gekuschel hat und als Du Dich bewegen wolltest, das ganze Gewicht an dem linken Mutterband hing...
Das klingt beim Schreiben schon fies ;o)...
Aber Ziepen und auch Schmerzen in den Leisten hab ich auch immer wieder... Die waren eigentlich nie ganz weg...
LG NIcki

Re: Schmerzen in der Leiste; Wichtig

Ich lag mit erhöhtem Oberkörper auf dem Rücken. Komisch find ich halt, dass meine Symphyse jetzt auch noch anfängt zu spinnen und das in der Leiste schon ziemlich weh tut. Ganz heftig ist es, wenn die Kleine sich bewegt.

Re: Schmerzen in der Leiste; Wichtig

Meine Symphysenlockerung spüre ich nicht seitlich, sondern genau in der Mitte, am Ende des Schambeins. Am deutlichsten (sprich schilmmsten) beim Umdrehen im Bett und beim Aufstehen. Bei eher seitlichem Schmerz würde ich auch eher auf die Mutterbänder tippen.
LG, Antje
(35+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen