Suchen Menü

Schmerzen bei Eisprung...

hat das irgendjemand noch so stark, dass sie nicht mehr gehen kann, schwindelig wird und sich fast übergeben muss? Fühlt sich fast an wie eine Wehe, halt nur ohne Pause über Stunden. Da ich mich ja um die beiden Kleinen kümmern muss, hab ich mir eben kurzerhand eine Paracetamol eingeworfen, denn ich konnte noch nicht mal mehr sitzen. Jetzt fühl ich den Schmerz nur noch gedämpft, aber toll finde ich das nicht, wenn das jetzt jedes Mal so ist, gibt's da was gegen, das man in der Stillzeit nehmen darf. Hat das noch jemand? VG, Caro mit Kleinem nicht mals 8 Wochen alt, aber schon zum 2. Mal Eisprung *grummel*
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen bei Eisprung...

Also ich hab den Schmerz schon seit gestern abend!. Glaube aber eher, dass ich meine Mens dann doch noch mal bekommen (mein kleiner wird morgen 15Wochen alt), aber noch ist nichts zu sehen. Bin auch schon bereit mir ein Schmerzmittel zu berabreichen, kann auch kaum noch gehen!.
Mit Stillen weis ich nicht, aber glaube Paracetamol kann man schon nehmen....weiß es aber nicht 100ig!.
Meine Schwester merkt ihren ES so jeden Monat.
LG Natascha

Re: Schmerzen bei Eisprung...

hallo caro,
ich hatte das vergnügen nach der geburt meiner tochter. bin mal gespannt, wies wird, wenn ich die cerazette nicht mehr nehme. aber was dagegen hilft...keine ahnungf!
lg katrin

Re: Schmerzen bei Eisprung...

Hi,
ja ich, ist bei mir schon immer so schlimm gewesen. Und nun stell dir mal vor, daß du dabei noch xeln sollst ;0))) Toll, ne ?
Nee, ich habs jetzt sogar noch doller, als nach der ersten geburt. Beim letzten ES lag ich wimmernd auf dem Sofa, und hab mich gekrümmt. Mein Mann wollte schon den Arzt rufen. Hab dann ne Buscopan genommen, und dann ging es halbwegs.
Du bist also nicht allein, aber da müssen wir wohl durch.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen