Suchen Menü

Schluckauf

Hallöchen!
Ich habe mal ne Frage! Ist es normal, dass mein Schnuckelchen 4 - 5 mal am Tag Schluckauf hat.
Liebe Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf

Hi Kathrin, das ist ganz normal, das macht meine
Kleine auch. LG Claudia

Re: Schluckauf

Hi Kathrin,
mmh meines hatte schon mal bis zu 3x täglich Hick. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen.
lg

Re: Schluckauf

Hi Kathrin!
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt. Es ist wohl total normal. Meist haben die Kinder, die im Bauch viel Schlúckauf haben, dass dann auch draußen. Habe vorsichtshalber Schnuller gegen Schluckauf geholt. Meine Kleine bekommt das nämlich seit ungefähr 8Wochen 7-8Mal täglich hin.
LG Mäuslein 35.SSW

Re: Schluckauf

Schluckauf ist völlig normal...
Nach der Geburt: Schnuller ist da selten nötig, meist hilft es den Kleinen noch mal einen Schluck zum Trinken zu geben.
Gruss Karin

Re: Schluckauf

Hallo Kathrin, meine Maus hat das auch ständig. Sogar mal beim CTG. Das hat extrem geknallt und meine Gefühle bzw. Gedanken waren zwischen Abgenervtsein und Vergnügtheit.
Ich habe dann zwar die ganze Zeit den Bauch gestreichelt, aber es hörte nicht auf zu knallen. Die Hebi hat dann auch alle Türen hinter mit geschlossen. Ich glaube meine Kleine verschluckt sich mehr als 5 Mal am Tag. GLG Jac 34.SSW

Kann man durch Schluckaufes Kindslage feststellen?

Hallo zusammen!
Meine Kleine dreht sich immer noch häufig und langsam mache ich mir Sorgen. Ich bin in der 35. Woche und sie sollte sich langsam in die Geburtsposition begeben. Sie hat auch mehrmals täglich Schluckauf, mal spüre ich es unten im Becken mal rechts an der Seite, heißt das, daß sie sich jedesmal wieder gedreht hat? Wenn der Schluckauf unten zu spüren ist, ist dann auch der Kopf unten oder spürt man den Schluckauf auch im Bauch des Babys? Wenn ich Schluckauf habe vibriert ja auch der ganze Bauch mit...
Liebe Grüße
KriSta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen