Suchen Menü

Schluckauf beim Kleinen?????

Hat jemand von Euch ein paar Tips wie man bei dem Kleinen den Schluckauf beenden kann!
Es grüßt
Sylvi + Cedric 8Tg.
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf beim Kleinen?????

noch ein paar Schlückchen trinken lassen!!
Schluckauf ist aber nicht schlimm, er stört meistens nur die Eltern, nicht das Baby!!
lG My & Sara 9W4T

Da hätt ich auch gern mal ein Patentrezept ...

Hi Sylvi,
ich hab schon alles versucht: andere Lage, hochnehmen, trinken lassen ... nur ein paar Schlückchen trinken reicht bei ihr nicht aus und sie kriegt meist erst Schluckauf, wenn sie eigentlich mit der kompletten Still-Mahlzeit fertig ist. Wenn ich sie dann nochmal richtig anlege, trinkt sie, bis sie Bauchweh hat ... ich hab also auch keine Ahnung!
Allerdings hab ich sie gestern abend einfach hingelegt und sie ist nach etwa 20Minuten einfach eingeschlafen ... der Schluckauf schien sie echt nicht zu stören!!
Alles Liebe,
Anett

Re: Schluckauf beim Kleinen?????

meist hilft es, wenn ich sie nochmal kurz anlege. leider bekommt sie auch oft nach dem trinken den schluckauf. manchmal hilft auch der schnuller-reinstecken und schnullern, was das zeug hält (funktioniert aber nur, wenn sie zum schluckauf auch noch schreit...).
ansonsten auch leider keine ahnung,
lg, sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen