Suchen Menü

Schleimpropf

Hallo Ihr Lieben!
Habe mal eine Frage und hoffe,das mir jemand weiterhelfen kann.Und zwar hatte ich heut morgen einen schleimigen Propfen auf dem Toilettenpapier.War das der Schleimpropf und war das jetzt schon ein Anzeichen auf die Geburt?Ich bin erst in der 35.SSW.Wie lange dauert es denn wohl,bis es losgeht?Und muss ich jetzt was besonderes beachten?Irgendwie denke ich merkt man es,wenn es losgeht,aber ein wenig verunsichert bin ich doch!
Liebe Grüsse
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf

Ich hab meine bei 34+0 verlohren (war sehr viel, braun, und im WC, ca eine halbe Hand voll), Geburt war bei 38+5, kann sich also nur noch um wochen handeln! Bei mir ging es los, 8 Stunden nach dem die Fruchtblsae geplatzt war.
lg Astrid mit Corvin 12 Tage

Re: Schleimpropf

Hallo.Mit den schleim muss das immer farblich sein?Ich habe seit 3 Tagen auch immer wenn ich auf wc gehe sehr viel schleim.Aber dursichtig.Kann das auch der schleimpropf sein?
Gruss Möhre(37+2)

Re: Schleimpropf

Ja, er kann auch völlig klar sein, "blutig" ist er wenn der Muttermund etwas blutet wennn das Köpfchen draufdrückt.
lg Astrid

Re: Schleimpropf

also ich habe neuerdings auch ausfluß der weiß und cremig ist!naja,so ne mischung zwischen cremig und wie joghurt!
aber mein propfen bei geburt 1 und 2 war jedoch völlig eindeutig ein propfen!
kennst du das wenn ein extra an eine zeitung geklebt ist??wie bei bravo z.b.*ggg*dieses durchsichtige klebzeug das so popelig aussieht!so sah mein schleimpropf aus!
LG moona ET-11

Re: Schleimpropf

hi daniela...also ist wohl bei jedem anders wann nach dem schleimpropf die geburt kommt...bei mir wars beim ersten kind sonntagmittag als der propf im papier war(und der war nur halt schleimig glibberig und durchsichtig)....am montagmorgen drauf war dann mein kind da....da war ich 39+2...
also wenn sich meiner löst fahr ich erst mal los zur klinik um nachsehen zu lassen ...so hab ichs damals auch gemacht...noch hab ich den aber ....bin heut ca.36+4 rum...
lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen