Suchen Menü

Schleimpropf?!

Ist denn der Schleimpfropf immer mit Blut verbunden oder rosa gefärbt? Bei mir ist gerade zeimlich viel Schleim abgegangen, aber halt nur gelblich-weiß. Kann das trotzdem der Schleimpfropf gewesen sein? Hatte den ganzen Tag schon immer mal so ein Mensartiges Ziehen im Unterleib.
LG Keksiii (ET-2)
Bisherige Antworten

Re: Schleimpropf?!

bei meinem ersten kind vor der geburt hat ich auch nicht nen hauch von rosa...der schleim war nur viel und glibbrig und eher durchsichtig....lg feechen

Re: Schleimpropf?!

Bei mir wars wie bei feechen, glibbrig und farblos-klar. Meine hebi sagte das der erste schleim weiss-gelblich und der wirkliche schleimpropf eben klar und farblos ist.
Ich bin zur zeit, dh. seit ca. 1,5wochen, in der weissphase ;-)))
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

Hallo Ariane Aber der Schleim unterscheidet sich schon vom normalen Ausfluss in der SS? Ich habe eigentlich immer viel Ausfluss und hoffe doch, dass ich dann den Schleimpfropf nicht verpasse. Aber so wie du das beschreibst, kann das ja gut möglich sein! ;-) LG Susanne 36. SSW

Re: Schleimpropf?!

Also den schleim, den ich verlohren habe hat sich sehr vom "normalen" schleim unterschieden. Er war so gut wie an einem stück und eigentlich recht "fest", für schleim....kann das so genau sagen, weil der schleim während des duschens abging. *g*
Fast genau 24h später, hatte ich mein Miya-bärchen auf dem bauch :-)
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

Ok, dann bin ich ja beruhigt! Wäre ja noch was, wenn ich den Moment verpassen würde! ;-) LG Susanne

Re: Schleimpropf?!

Ich hab aber schon von leuten gehört, die nicht mitbekommen haben, dass der schleimpropf ab ist.....kann dir da also nichts garantieren, ich kann ja bis jetzt auch nur aus der erfahrung einer ss und geburt sprechen.....ist nicht sehr viel, geschweige denn umfassend *gg*
Wann hast du denn ET?
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

Mein Schleimpfropf verabschiedete sich auch ziemlich unauffällig (gar nicht bemerkt - wahrscheinlich erst im KH) und das Fruchtwasser tröpfelte statt in einem Schwall abzugehen. Einzig die 30 min nach Sex erhofft einsetzenden Regelschmerzen - Wehen und ein leichter rosa Schimmer sagten mir daß Jonathan auf dem Weg war. LG Nona

Re: Schleimpropf?!

So um den 20. August herum. Also es dauert noch! ;-) LG Susanne

Re: Schleimpropf?!

Dann warten wir ja auf den gleichen zeitpunkt ;-) Mir wäre der 18. am liebsten....was ist dein wunschdatum?
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

Eigentlich keines, ausser ich wäre ja nicht böse, wenn es keinen Löwen gibt. Bist nicht du so mit Horoskopen und so bewandt? Naja, ich bin Krebs und meine Mutter ist Löwe und das klappt schon, aber naja....! ;-) Und wenn ich natürlich wirklich wählen könnte, würde ich sagen, sobald wie möglich! LG Susanne

Re: Schleimpropf?!

Ach komm, mit 2 löwen gehts ja noch, aber ich hab davon eine ganze herde; mein mann, meine tochter, mein bruder (sogar mit aszendent löwe), mein schwiepa und jetzt auch noch nr.2....*ächtz* ;-)))....aber als wassermann schafft man das locker *frechgrins*
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

kennst du dich damit aus???bin auch wassermann und bekomme ja nun auch einen löwen(weil der noch im nest hockt)...in unser familie gibts nicht einen einzigen löwen..krebse daher genug...schatzi ist fisch und sohni 1 zwilling...aber wenn du sagst ein wasserman wird mit löwen fertig bin ich ja beruhigt *ggg*...lg feechen die nervig rumwartet....bin ET+1 bzw.ET-2

Re: Schleimpropf?!

Und was hältst du von uns lieben Krebsen? ;-)))) LG Susanne auch mit Löwen im Bauch

Re: Schleimpropf?!

Meine beste freundin ist auch krebs...mit aszendent löwe *g*. Krebsen sagt man nach das sie familien menschen sind und sehr gefühlsbetont....wasserzeichen halt ;-)....launisch könnt ihr auch sein und das perfekt *g* Ihr seid aber eines der gütigsten zeichen, sehr freundlich und weich, dadurch vertrauen euch viele ihre probleme an.
Aber eben, das sind nur aussagen über das sonnenzeichen, man müsste zumindest den aszendent kennen um genauers zu sagen.
GLG Ariane

Re: Schleimpropf?!

Ich glaube, dass mit dem sehr gefühlsbetont trifft doch voll auf mich zu. Das mit dem launisch gar nicht, wenigstens nicht für andere ersichtlich (für mich schon ;-) Und dass andere gerne ihre Probleme anvertrauen, naja, habe mich auch schon gefragt, ob ich irgendein Schild um habe, auf dem steht: erzählt mir alles! Wobei ich sagen muss, die Lebensgeschichten sind ja meistens auch immer seeehr interessant! ;-) LG Susanne

Re: Schleimpropf?!

Hiiilfe! ;-) Naja, mal schauen, normalerweise habe ich eigentlich gegen keines der Sternzeichen ne Abneigung. Obwohl ich immer wieder staune, dass die Zwillinge selber von sich sagen, das stimme schon, dass sie zwei Gesichter hätten! Aber eben - Löwe, tja, die Planung war wohl nicht so toll (war einfach froh, dass es mal geklappt hat)! Apropos Wassermann: mein Bruder ist so ein Ding (er ist eher ne Mimose, ob das am Sternzeichen liegt?) ;-)) LG von einem super Krebs ;-)

Re: Schleimpropf?!

Löwen sind doch gar nicht schlecht, sind einfach grosse schmusekatzen und wollen immer ein bisschen mehr aufmerksamkeit ;-) Sie sind aber auch sehr freigiebig und nehmen nicht nur, sondern geben auch sehr gerne.
Aber man kann nicht nur vom sonnenzeichen ausgehen, man muss schon das ganze horoskop eines menschen beachten. Vorallem im alter von 0 bis zur pupertät steht der aszendent mehr im vordergrund als das sonnenzeichen....löwen sind da eine leichte ausnahme, bei denen zeichnet sich der löwe schon sehr früh ab *gg*
Wegen wassermann und mimose *gg*, wir sind zur zeit ja im wechsel vom fischzeitalter ins wassermannzeitalter, daher findet man auch viele "junge" seelen im zeichen des wassermanns und die sind halt ein bisschen mimosenhaft (gehöre da auch dazu *gg*)....aber wer schon lange nicht mehr da war oder das erste mal hier ist, hat vergessen wie mühsam es sein kann zu leben ;-)))
GLG Ariane, wasserfrau aszendent zwilling (tausend gesichter *gg*)

Re: Schleimpropf?!

Ich nehme an, du weisst sicher auch wie man den Aszendenten herausfindet? Kannst du mir das verraten! Lg Susanne

Meiner sah aus wie, sorry, ein Riesenpopel ;0)))

So richtig schön gelblich, grünlich, und ganz zäh und glibberig. Aber er ging in Etappen ab, das meiste schon 3 Wochen vor der Geburt, und kurz vorher nochmal ( ob sich der nachgebildet hat, keine Ahnung), aber da war es dann ein bissi rosa-blutig.
GLG, Mona, und sorry für den ekligen Vergleich
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen