Suchen Menü

Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

Kennt das jemand? Sie zahnt gerade u. ist nur noch am sch... fürchterlich.
lg diana mit daliah (immernoch zahnlos u. am zahnen)
Bisherige Antworten

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

Hi Diana,
keine Panik, das ist beim Zahnen normal. Hat Fionn auch ziemlich oft, aber ein Zahn ist immer noch nicht da ;0)
Solange es kein richtiger Durchfall ist, ist es okay.
LG, Mona

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

Hallo Diana,
ich glaub das ist normal... Maja ist auch am zahnen und sie hatte über Weihnachten 8 Tage lang eine Art Durchfall, wir haben 8-10 Windeln pro Tag verbraucht und die Mülltonnen der Schwiegereltern waren kurz vorm Kollaps ;-). Sie hat aber auch sehr viel getrunken, Flüssigkeitsausgleich ist denke ich wichtig...
lg, Katja

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

Hallo Diana,
oh ja, das kenn ich noch gut... Elena hät ich manchmal am liebstens mit Gasmaske gewickelt... ;-)))
Zahn kam aber erst, als sie nicht nur ab und zu so einen Stuhlgang hatte, sondern etwa 5-7 Tage solchen Stuhl, dann Zahn. So wars bei den ersten 6 Zähnen. Dann nicht mehr.
Leon hat inzwischen ab und zu. Ich warte schon auf die Tage, wo er nur noch ... hat, damit ich endlich so ein süßes Beißerchen sehe! ;-)))
LG, Alex!

Danke Euch!!!!! *erleichtertbin*!!!ggglg===>

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

meiner hat das auch seit ner weile...sogar trotz karottenbrei...er ist wohl am zahnen ..er hat nur noch gekaue im mund und verschluckt sich am sabber und liebt gekühlte beißringe...denk mal das es davon kommt..ist auch so hellrosawund dann nach dem aa..nach dem eincremen bei der nächsten windel dann weg..er ist auch quengelliger als ich ihn kenne...lg feechen mit zahnlosen zahnbaby*g*

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

ja, das kenn ich, sie is sowas von quengelig dass ich sie manchmal glatt erwürgen könnte, ich motz dann meistens ein bisschen mit u. schimpfe, naja, wir leiden sozusagen gemeinsam, aber an das gequängel werde ich mich nie gewöhnen, wann hört das endlich auf?? naja, wäd scho irgendwie wärn :-)
lg diana (deren mann sich endlich um die nörgeltussi kümmert *g*)

Re: Schleimig stinkiger(säuerlicher) Stuhl normal??

ganz auf hört das quengeln NIE*ggg*..ich hab noch einen 6einhalbjährigen...lol...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen