Suchen Menü

Schlecker Online Shop

hallo,
ich bestelle sehr oft nickis hipp und sontoges baby-zeugs bei schlecker.
dort wird der versand ja innerhalb von 2 werktagen zugesichert.
klappt das bei euch. bei mir nur bei etwa 50% der bestellungen, es kann schonmal 5 werktage dauern :o(
lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Schlecker Online Shop

Ja, schätze auch, dass es bei höchstens 50 % klappt.
Manchmal sind die Pakete so unmöglich zusammengepackt, dass alles schon kaputt ist, wenns ankommt, z.B. in einer Riesenkiste zwei Packungen Feuchttücher und sechs Gläser, von denen zwei totaler Matsch sind, weil sonst NIX mehr in der Schachtel war, auch kein Füllmaterial, oder in einer Kiste mit zehn Tafeln Schokolade ein Sunil-Paket, das natürlich eingerissen ist und alles schön vollpulvert.
Aber trotzdem... mit drei Kindern braucht man soooooooooo oft was vom Schlecker (vor allem wenn noch ein Baby dabei ist), dass es immer noch entspannter ist, als mit dem KiWa in diesen unmöglichen Shop *real* zu gehen (Bei uns schlicht unmöglich: am Eingang zwei praktisch unüberwindbare Stufen, die Regale sooooo eng gestellt dass mit dem KiWa kein durchkommen ist, sogar mit dem normalen Wägelchen wirft man immer die Papp-Aufsteller um *lol* ach ja, einkaufen ist so eine Sache für sich ;-) )
LG anabel

Re: Schlecker Online Shop

hi sandra,
hab bis jetzt zweimal was bestellt und es kam jeweils innerhalb von 2 tagen... bin echt zufrieden!:-)
bis denne... die nina mit einer schlummernden stine (4mon+6tage)!

Re: Schlecker Online Shop

Bei mir hängt sich die Schlecker-Seite immer auf und es geht dann gar nichts mehr:-(

Re: Schlecker Online Shop

Hi Sandra!
Meine Bestellung ist am 27.12. rausgegangen und ich hab auch noch nichts. Ich denke, da spielen die Feiertage mit und hoffe, dass die Lieferung am Montag eintrudeln wird. LG TINI

Re: Schlecker Online Shop

Huhu!!
Habe bisher 3 oder 4x bestellt und war immer am 2. Werktag da...es sei denn ich habe sa. bestellt..dann kam es dienstags.
Und da DPD fast immer zur gleichen zeit hier in der gegend ist, weiß ich zudem das unser Paket immer zwischen 14-15 uhr angeliefert wird :-)
Schreibe doch mal Schlecker an?? War das vielleicht nur in der vorweihnachtszeit oder immer schon?? Wenn immer, würde ich die mal anschreiben....sie sind bestimmt dran interessiert!!
LG
Anja mit Schlummer-Tabea

Re: Schlecker Online Shop

hallo,
ich hab schon öfter geemailt, aber da kommt nur "das kommt schon noch", lieferschwierigkeiten blabla"
lg,
sandra

Re: Schlecker Online Shop

Oh :-( na das ist ja nicht so schön :-(
Würde dann mal in härterem Ton hinschreiben??
Über die Feiertage habe ich nun allerdings nix bestellt...denk mir das es da schon eher zu verzögerungen kommt....aber nett ist das von denen trotzdem nicht!!
Schade und ärgerlich für dich!!
LG
Anja mit Knöter-Tabea, die glauben wir nun schon zu 90% am zahnen ist

Re: Schlecker Online Shop

hallo,
unsere zahnt auch.... :o/
naja, ich bestell jetzt immer sehr frühzeitig, dann hauts meistens hin. oder ich muß eben freitag kurz vor ladenschluß nochmal los.

Re: Schlecker Online Shop

Hallo Sandra,
also bei uns klappt das immer.
Ich kann sogar die Uhr nach denen stellen,pünktlich um 13 Uhr kommt das Paket immer....mit nen ganz süßen Fahrer....deswegen bestell ich immer fleißig ;-)))))
Liebe Grüße
Cindy & Eliza 17w

Re: Schlecker Online Shop

unser fahrer ist ne frau ;o((
ich bestell trotzdem.
die uhrzeit ist immer gleich, nur der tag steht in den sternen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen