Suchen Menü

Schlechter Trinker momentan

Hallo!
Lenny ist jetzt 18 Wochen alt. Er bekommt Aponti Pre und trinkt an sich so 170 ml pro Mahlzeit. In letzter Zeit trinkt er aber ziemlich schlecht. Er läßt sich super schnell ablenken bzw. reckt sich nach hinten, schaut nach hinten, dreht den Kopf von rechts nach links oder haut ewig die Flasche weg. Zum Schluß mümmelt er nur noch, kaut auf dem Sauger rum und fängt fröhlich an zu plappern. Es geht ihm gut und er hat auch so nichts.
Aber machen Eure das auch mal?
LG LIlly
Bisherige Antworten

macht unsere auch ständig! o.t. aber lg

Re: macht unsere auch ständig! o.t. aber lg

Und findest Du das normal? LG LIlly

Re: macht unsere auch ständig! o.t. aber lg

Naja, gute Frage, aber ich habe hier neulich gelesen, dass es viele Kinder machen, einige pusten sogar in ihre Flasche und finden das total witzig. Ich warte jetzt immer bis sie so richtig dolle hunger hat (wenn sie den schnabel aufreisst wenn ich ihre lippen berühre und versucht meinen finger in den mund zu stecken) dann trinkt sie, sonst macht sie nur theater (obwohl sie mosert u. es essenszeit ist...)
hoffe ich konnte dir a bissal helfen.
lg diana (mit moserdaliah die ihren papa nervt *hihi*)

Re: Schlechter Trinker momentan

Hallo Lilly!
Ja, Amelie macht das auch, wenn ich sie im Wohnzimmer füttere, wo sie oft abgelenkt wird. Füttere ich sie in unserem Zimmer, wo es schön ruhig ist, ist das Trinken kein Problem. Tja, unsere Babys nehmen halt immer mehr ihre Umwelt wahr ;-) LG TINI

Oh ja, das Spiel kennen wir...

nur zu gut!. Genauso macht Maurice das z.Zt auch!. Bin manchmal schon ganz verzweifelt, weil ich angst habe er trinkt zu wenig!. Mittlerweile denke ich aber, dass wenn ihm was fehlen würde er auch bereiter trinken würde. Manchmal muss ich für eine Flasche 3mal anlauf nehmen!.
Aber Nachts funktioniert das Trinken ohne Probleme . Mindestens 3mal muss ich raus zum Nachschub füttern :-(!.
LG Natascha

Re: Schlechter Trinker momentan

Hallo! Hannah macht das auch. Manchmal wird das Stillen dadurch richtig mühselig. Und wie Natascha schreibt - in der Nacht ist der Hunger dann groß - muss seit 2 Wochen auf jeden Fall wieder 2x nachts füttern, manchmal sogar 3x. Anscheinend ist es so, dass sie untertags einfach zu abgelenkt sind. lG, Lisa mit Hannah 17w1t

Re: Schlechter Trinker momentan

hi lilly,
ich dachte schon, du beschreibst levins trinkverhalten!! das selbe in grün, seit einigen tagen. neuerdings kommt allerdings noch schreien dazu. woran es liegt, weiß ich nicht. aber wir sind ja nicht die einzigen, denen es so geht. ich hoffe, diese phase ist bald vorbei und mein kleiner trinkt wieder normal.
lg
luna

Re: Schlechter Trinker momentan

meiner trinkt seit 2tagen auch schlechter...mit kopfwackeln und mümmeln und genau wie deiner auf flasche kauen...zähne vollmont???ach ich weiß auch nicht...*grübel*lg feechen und co

vollmond mit d türlich;O))

Re: Schlechter Trinker momentan

Huhu,
könnte auch mein Sohn sein den Du da beschreibst. Mache mir auch Sorgen, daß er zu wenig trinkt. Aber er ist fit und lacht sich kaputt also denke ich, das die Menge trotzdem ausreicht! Übrigens Nachts macht er nicht so ein Theater!
LG Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen