Suchen Menü

Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bitte

Guten Abend Ihr Lieben!
Brauchen bitte ganz viele Daumen drücker.
Josi die *Kleine Große* von Josi mama befindet sich seid gestern im Krankenhaus-VERDACHT auf EPILEPSIE :-((
Sie hatte gestern Mittag im kindergarten wohl einen 5min Epileptischen Anfall:-(und dann noch ziemlich lange weggetreten.waren dann gegen 14.00 uhr in der Notaufnahme.Befinden Sich mit Mama im Krankenhaus.Heute wurden schon Untersuchungen gemacht.Gehirntumor wurde ausgeschlossen.Wahrscheinlich EPILEPSIE mit oder ohne Befund.
Was das jetzt bedeutet weiß leider auch noch nicht.Jessi hielt mich bisher mit Sms auf dem laufenden.In der Nacht muß Josi noch 2Anfälle im Kh gehabt haben:-(
Bitte drückt ganz fest die Daumen .Wir sind so hilflos und geschockt.
Ganz liebe grüße Wurmel mit fabian aus dem Nachbarforum die ganz traurig sind und nur noch hoffen hoffen hoffen....
Bisherige Antworten

Drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!

Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bitte

Hallo Wurmel,
oh Mann, was ist das denn nun für ein Mist?
Nach all dem andern Stress, als ob das nicht schon gereicht hätte.
In der Nacht im KH auch noch 2 Anfälle ist ja schon nicht wenig. Jedenfalls konnte das allerschlimmste ausgeschlossen werden.
Epilepsie lässt sich medikatös ganz gut in den Griff bekommen,
bei so einem kleinen Kind natürlich trotzdem blöde, weil sie dann vieles ohne spezielle Aufsicht nicht wird tun können.
Ich drücke ganz doll die Daumen, richte Jessi bitte ganz liebe Grüsse aus und vielen Dank, dass du uns informiert hast.
Ganz, liebe Grüsse, Kirsche

Owei auch ganz feste die Daumen drück. Alles liebe

Daumen sind gedrückt!

oh, hoffentlich gehts gut aus ...

.. denn das sind ja nun keine so schönen Details. Ganz Lg auch von mir Bea

Ohje:O(Das tut mir aber nun sehr sehr leid:O(....hoffe,es geht alles gut aus!!!!ich drück die Daumen?Kann man sowas denn erst so spät mit einemal bekommen?Das ist ja erschreckend...glg feechen und einen lieben Gruß an die beiden...

Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bit

Ich drücke auch die Daumen.
Zum Glück kann man bei diesem Krankheitsbild heute mit Medikamenten schon sehr viel erreichen.
Ich wünsche der Kleinen und ihren Eltern alles alles alles Gute!!!
LG anabel

Oje, wir fühlen mit und drücken die Daumen!

ach herjeeeeeeeee, unsre Dauen sind gerdrückt!! Kann man das echt schon in den jungen Jahren haben??? Mensch da sist ja furchtbar...
Alles Gute und die besten Wünsche
LG rebecca

Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bit

OH je, da drücke ich auch ganz fleißig die Daumen...
Ich hatte vor einiger Zeit ja auch "ähnliche" Angst, Simon hatte einen einmaligen kurzen Anfall, der aber laut den Tests zum Glück wohl doch keine epileptischer Anfall war...ich kann gut verstehen, wie nervös und geschockt sie jetzt sind...
LG Karin

Oh mein Gott, was für ein Schock! Das klingt ja sehr schlimm. Arme Josi-Maus! Oh je, hoffentlich ist das nichts Dauerhaftes! Ich drücke ganz fest alle Daumen für Josi und ihre Eltern.
Bin echt betroffen...
Daggi

Oh, arme Josi! Bin echt geschockt! Hoffen wir, daß der Spuk bald vorüber ist und es vielleicht nur eine einmalige Sache war. Tut mir sehr leid! Hoffentlich sind die beiden bald wieder zu Hause.
Daumen sind fest gedrückt und viele Grüße an Jessi!
LG Susanne mit Alexander

Wie schrecklich...Daumen sind gedrückt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen