Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bitte
Brauchen bitte ganz viele Daumen drücker.
Josi die *Kleine Große* von Josi mama befindet sich seid gestern im Krankenhaus-VERDACHT auf EPILEPSIE :-((
Sie hatte gestern Mittag im kindergarten wohl einen 5min Epileptischen Anfall:-(und dann noch ziemlich lange weggetreten.waren dann gegen 14.00 uhr in der Notaufnahme.Befinden Sich mit Mama im Krankenhaus.Heute wurden schon Untersuchungen gemacht.Gehirntumor wurde ausgeschlossen.Wahrscheinlich EPILEPSIE mit oder ohne Befund.
Was das jetzt bedeutet weiß leider auch noch nicht.Jessi hielt mich bisher mit Sms auf dem laufenden.In der Nacht muß Josi noch 2Anfälle im Kh gehabt haben:-(
Bitte drückt ganz fest die Daumen .Wir sind so hilflos und geschockt.
Ganz liebe grüße Wurmel mit fabian aus dem Nachbarforum die ganz traurig sind und nur noch hoffen hoffen hoffen....
Drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!
Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bitte
oh Mann, was ist das denn nun für ein Mist?
Nach all dem andern Stress, als ob das nicht schon gereicht hätte.
In der Nacht im KH auch noch 2 Anfälle ist ja schon nicht wenig. Jedenfalls konnte das allerschlimmste ausgeschlossen werden.
Epilepsie lässt sich medikatös ganz gut in den Griff bekommen,
bei so einem kleinen Kind natürlich trotzdem blöde, weil sie dann vieles ohne spezielle Aufsicht nicht wird tun können.
Ich drücke ganz doll die Daumen, richte Jessi bitte ganz liebe Grüsse aus und vielen Dank, dass du uns informiert hast.
Ganz, liebe Grüsse, Kirsche
Owei auch ganz feste die Daumen drück. Alles liebe
Daumen sind gedrückt!
oh, hoffentlich gehts gut aus ...
Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bit
Zum Glück kann man bei diesem Krankheitsbild heute mit Medikamenten schon sehr viel erreichen.
Ich wünsche der Kleinen und ihren Eltern alles alles alles Gute!!!
LG anabel
Oje, wir fühlen mit und drücken die Daumen!
Alles Gute und die besten Wünsche
LG rebecca
Re: Schlechte Nachrichten von JosiMama- Daumen bit
Ich hatte vor einiger Zeit ja auch "ähnliche" Angst, Simon hatte einen einmaligen kurzen Anfall, der aber laut den Tests zum Glück wohl doch keine epileptischer Anfall war...ich kann gut verstehen, wie nervös und geschockt sie jetzt sind...
LG Karin
Bin echt betroffen...
Daggi
Daumen sind fest gedrückt und viele Grüße an Jessi!
LG Susanne mit Alexander
Wie schrecklich...Daumen sind gedrückt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen