Suchen Menü

Schlapp ....

Jetzt muß ich euch mal fragen ob ihr auch so Tage habt an denen ihr so furchtbar schlapp seid, daß ihr kaum den Kopf heben könnt??? Hmmmmm... Frage mich echt langsam was das ist... Man bleibt vor nix verschont ;-)
LG Rebecca 27+2
Bisherige Antworten

Re: Schlapp ....

Hallo Rebecca *grins*
Mal wieder ich *lol*
Ja, das kenne ich nur zu gut. Ich schätze das ist gaaaanz normal. Im Moment habe ich das auch, aber jetzt halt mehr von Erkältung und Schnupfen *grummel*
Ich merke das besonders wenn das Wetter miesgrau ist ;-) Echt! Bin also wohl ein Sonnen-Schwangermensch *grins*
Gruss Karin

Dann bin ich aber froh!!! Danke o.T.

Ja....

... das habe ich auch ab und zu. Manchmal hilft mir ein Espresso wieder auf die Beine :-)
Jennifer.

Und wie... *schnarch*

Hallo Rebecca!
Je schwüler draußen, umso kaputter fühle ich mich. Heute ist auch so ein Tag. Ich habe mir so viel vorgenommen und stattdessen liege ich einfach nur faul rum. Bei mir hilft allerdings schwarzer Tee. Will aber nicht so viel davon trinken. Im Übrigen habe ich das Gefühl, dass die Kleine ähnlich wetterfühlig reagiert. An solchen Tagen ist sie viel viel weniger aktiv als sonst. Schon komisch, was?
Einen schönen, möglichst brechreizfreien Tag noch & viele Grüße! Kassy (34+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen