Suchen Menü

Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexavac

Hallo Ihr Lieben,
da sage einer, Impfnebenwirkungen seien nur negativ: Unser Butzele wurde gestern zum zweiten Mal mit Hexavac 6-fach geimpft, und schon krabbelt er, mittlerweilen immerhin schon fast 11 Monate alt!
Ich finde es super süß! Die dahinschmelzende Tini
Bisherige Antworten

Re: Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexavac

mhmm.. liebe tini, müsste dann meine stine schon laufen können? immerhin ist sie lovis eine impfung voraus... *grübel*
nee, quatsch... ich freu mich mit dir. stine macht seit ein paar tagen auch anstalten zum krabbeln, aber mehr als die stellung ansich bekommt sie noch nicht hin. ich dachte ja, dass lovis schon längst krabbeln konnt, da er sich doch schon hochzieht. aber es ist auch immer wieder schön zu sehen, wie unsere kleinen immer mehr ein wenig zielsicherer durch die für sie so große welt gehen.
bis denne... die nina, die hofft, auch bald mitteilen zu können, dass stine krabbelt...

Re: Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexa

Liebe Nina, ich glaube, die Reihenfolgen sind sehr individuell. In Krabbelstartposition (mit Powippen) war Lovis schon seit Monaten, dann hat es ihn nicht mehr interessiert, weil er nur noch stehen und eltern-klettern will. Tja, und jetzt ein paar eindeutige Krabbelschritte. Vielleicht war es ja nur Preview... LG, alles Liebe, Tini

Re: Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexa

liebe tini, stine hat vor ca. 1 1/2 wochen grad mal mit dem robbe begonnen was für ein wahnsinn für uns eltern. wir waren ja total von den socken, denn vorher ist sie ja nur gekugelt. 3 tage später übt sie nun (mal mehr, mal weniger) in die krabbelposition (http://www0.qualimedic.de/Leserbild-122468.html) zu kommen. vorwärts kommt sie da aber noch nicht, da sie auf unserem parkett immer wegrutscht. aber ich glaube in ein paar tagen hat sie den dreh raus. hochgezogen hat sich stine noch nie irgendwo... bin ja schon gespannt, wann sie uns damit überrascht.
liebe grüße... die nina!

Herzlichen Glueckwunsch, junger Herr!!

Liebe Tini,
ich freue mich fuer euch! Geniess es!
Die Zeit fliegt soooo schnell vorbei!
Alles Liebe,
Ana

so lange er kein Valium zum Schlafen braucht ;-))

- alles Liebe kleines Lovis und willkommen im Club der dauerverdreckten
Kinder;-)) LG Bea

Doping? Trägt er schon das gelbe Trikot?

Re: Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexavac

Huhu na das ist doch schön!!Tabea bekam auch Hexavac die letzte 6fach allerdings am 15.01 da war von mobilität noch nicht viel zu sehen ;-)).LG Bianca&Tabea Lina 10m+18t

Re: Schlagzeile des Tages: Krabbelschub durch Hexavac

Herzlichen Glückwunsch von uns hier! Ich kann mir richtig vorstellen, wie er im Moment noch langsam und vorsichtig krabbelt...bald wird es viel schneller sein! ;o)
Eure Fotos sind ja auch mal wieder köstlich! Insbesondere das verschmitzte CD-aufräum-Bild hat mir sehr gut gefallen!
Na ja, Colin krabbelt immer noch nicht aber er zieht sich jetzt hoch. Zweimal hat er auch schon wenige Sekundenbruchteile frei gestanden, wenn er gefragt wurde wie groß er noch werden wolle! ;o)
Ja, wunderschön...viel Spass machen solche kleinen Kinder!
Lieben Gruß von
Steffi, immer noch mit Besuch und fast keiner Zeit...

Na nun wundert mich nix mehr :o))

...wenn das sogar bei Babys klappt :o)). Wahrscheinlich lässt sich Herr Armstrong vor der Tour de France auch sechsfach impfen und fährt deswegen so schnell...
Glückwunsch kleiner Lovis!!!
LG Daggi und Sascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen