Schlafzeiten
alina schläft derzeit von ca. 19:00 bis ca. 6:00-7:00
und dann ist sie ab 9:30 wieder müde und schläft dann nochmal 2-3 stunden.
dann ist sie wach von ca. 11:00 bis abends.
normal ist anders.........
haben eure kleinen auch so komische schlafzeiten?
glg micha
Re: Schlafzeiten
ich glaube wenn du alles zusammenrechnest,kommt auch auf das was felix schläft nur anders verteilt*g*...glg feechen,dren felix,wenn er vormittags aushält nach dem mittagessen 2stunden rum schläft...wenn eine schläft er gegen 17uhr nochmal ne runde...also seine stunden sind immer so gleich,eben nur anders verteilt..ich glaube,die kleinen holen sich ihr pensum,egal wie...
normalerweise hat er von 20:00 bis ca. 10:00.11:00 geschlafen, dann nochmal von 16:00-17:00.
jetzt wollte ich ihn mal an normale essenszeiten gewöhnen, leider schiefgegangen
elias geht um 20:00 ins bett, wacht 6:30 auf, trinkt um 8:00 und schläft dann bis 11:00 bekommt um 13:00 mittag und schläft dann wieder um 15:00 bis 17:00
auch nicht normal
bin mal gespannt wie die zeiten der anderen hier noch so sind...
liebe grüße
sandra mit elias
Ähnlich
Rahel schläft nachts von ca. 20:00 bis ca. 7:30 (mit Stillunterbrechungen)
Vormittags auch so ab 9:30 etwa 1,5 Stunden
Nachmittags sehr unterschiedlich:
entweder so um 15:00 oder erst um 16:30 oder auch mal gar nicht
Über den Daumen gepeilt also ähnliche Zeiten und ähnlich lange wie bei euch ;-)
LG Doro mit Rahel, die gerade das Bücherregal ausräumt
Dann macht sie meistens von 11/11:30 Mittagschlaf 2-3 Stunden,
sodaß sie meist ab 14/14:30 manchmal auch ab 13:00 wach ist und es auch bis abends bleibt.
Sidn wir unterwegs kommt sie auch mal mit ner Stunde Mittagschlaf aus (Auto/KiWa), schläft dann aber am nächsten Tag mittags bis zu 3,5 Studnen.
GLG, mondkuss
Irgendwas mach ich falsch....
Wenn ich das so lese, fange ich vor Neid an zu weinen.
Mein Sohn ist 4 Monate jünger als eure Mäuse und er schläft momentan:
19.30-5.00 mit einer Futterunterbrechung und drei mal täglich ca. 30-60 Minuten. Wobei 60 Minuten eher die Ausnahme sind.
Wir kommen auf max. 13 Stunden Schlaf am Tag *wein*
GLG Conny, mal wieder fremdgelesen
ich hab nicht mitgemacht! :-)
unsere tochter schlaeft von 22.00-7.00 mit mindestens 3 mal stillen, meist oefter ;-)
dann pausiert sie gegen 9.30 nochmal haendchenhaltend...mittags auch nochmal und von 17.00 bis 18.00 uhr, alles nur haendchenhaltend!
zufrieden??
lg, ana
Re: ich hab nicht mitgemacht! :-)
Zufrieden?
Zumindest beruhigt ;o))
Liebe Grüße, Conny
Re: Irgendwas mach ich falsch....
LG Clac
Re: Irgendwas mach ich falsch....
Schade nur, dass seine Eltern zur Gattung Vielschläfer gehören. :o(
GLG Conny
Ist bei uns auch so!!:-(
von 19.30Uhr bis 6.30Uhr und von 12.30Uhr bis 14.30Uhr. Ist
also nicht besonders viel obwohl man ja 13Stunden auch net
als sehr wenig bezeichnen kann........ich würde wohl mehr
schlafen wenn ich könnte *hihi*.
LG Jessi
bett u. schläft bis ca. 5.30 bis 6.40, dann nochma so um
9.30 bis 11.30 u. nachmittags nochmal 1-2std...
auch total komische zeiten ;-)
LG Diana, mit einem Kind das nix von lange schlafen hält
Ja also die Schlafzeiten sind irre zur zeit:
von ca. 22-23 uhr bis 8.30-9.00 Uhr meist
dann wieder ab 11 spät. müde....1-2 std. schlaf...dann wieder von 14.30-15.30 an 2-3 stunden....
Habe schon mal versucht den Schlaf nachmittags aufzuhalten, aber geht nicht..nur knatschig....tollpatschig, fällt sogar beim Sitzen um und stösst sich überall an....das bringt nix.
Aber ich hoffe das es sich irgendwie mal wieder ändert, denn jeden abend wollen mein Mann und ich nicht erst gegen 23 uhr in bett gehen *lol*
LG
Anja mit nun schon seit 11 uhr schlummernder Tabea
Franka geht zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 6.30 Uhr. Mittagschlaf macht sie von ca 12.00 Uhr bis 14.30 Uhr. LG Nele
GLG Ariane
Finn ( geb. 5.8.04 ) schläft nachts von ca. 20:00 - 8:30 Uhr, dann noch mal von ca. 12:15 bis 15:15 Uhr.
Damit schläft er ca. 15 Stunden , aber erst seit er läuft!!!
Vorher kam er auch nur auf ca. 13-13,5 Stunden!!
Liebe Grüße
Lola
Tabea schläft in der Norm von 19Uhr-7Uhr und von 11Uhr40-13Uhr40ca.Die letzten 2Wochen is sie oft Nachts wach gewurden wollte essen etc.Nun schläft sie seidn 2Tagen von 19-7Uhr30.8Uhr.LG Bianca
bei uns...
LG Doro
22/23.00 - 10./11.00 Uhr und
LG Nuria
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen