Suchen Menü

Schlaft ihr noch alle?

Keiner hier?
Hier ist alles drüb und grau...richtiges schlechte Laune Wetter :-(
Heute Mittag ist Krabbelgruppe, da freuen wir uns schon drauf. Morgen gehen wir zum ersten Mal in eine örtliche Mutter-Kind-Turnstunde. Ich bin schon gespannt, Maurice macht es ganz sicher Spaß.
Wir geht es Euch. Was macht ihr heute noch?
LG von Natascha, die gleich ein Kürbisgericht kochen wird...
Bisherige Antworten

Re: Schlaft ihr noch alle?

Hallo Natascha,
schlafen wäre schön.... Iara hat mich um 5.30 Uhr mit dem Schlachtruf "Joghurt, Joghurt!" geweckt... ich konnte sie dann auf Milch runterhandeln.
Jetzt komme ich gerade von der Ärztin zurück, die mich wegen Kehlkopfentzündung krankgeschrieben hat. Ich bin seit Donnerstag total und völlig heiser, Stimme komplett weg, auch sehr spaßig mit Kleinkind. Die Ärztin wollte mir absolutes Sprechverbot erteilen, hat aber eingesehen, dass das mit einer Zweijährigen nicht geht. Zum Glück ist sie bis 15 Uhr in der Kita, so lange kann ich meine Stimme schonen, und danach schicke ich meinen Mann mit ihr auf den Spielplatz.
So, jetzt gehe ich mal inhalieren. Viel Spaß in der Krabbelgruppe! LG von Ulli

Re: Schlaft ihr noch alle?

Ach Du großer Gott Ulli, Kehlkopfentzündung ist ja furchtbar!. Ich denke schonen so gut wie es geht. Damit ist nicht zu spaßen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, wie schwierig das ist mit einem 2jährigen Kind!. Maurice möchte den ganzen Tag von mir besprochen werden..wenn ich das nicht dürfte..ohje, ohje..
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!
LG von Natascha

Re: Schlaft ihr noch alle?

Da fällt einem erst mal auf, WIE VIEL man den lieben langen Tag quatscht mit so einem Kind. Wir haben hier tolle Dialoge, weil sie nicht einsieht, dass ich im Moment nicht alles kommentieren kann.
Sie: "Oh, Bagger!"
Ich: -------
Sie (etwas lauter): "Mama, Bagger!"
Ich (nuschelnd): "Hmmm"
Sie: (laut): "Baaaaggggeeeer!"
Ich (resigniert): "Ja, ein Bagger"
*ggggg*
LG von Ulli, der verhinderten Schweigerin

Und das wo wir Frauen doch so ein riesen..

Bedürftnis zum Reden haben ;-)
Ich kann mir den Dialog wirklich bildlich vorstellen...köstlich! *sorry*
LG von Natascha

Nö, ich arbeite :o)...

...was besseres habe ich bei dem Wetter auch nicht zu tun :o). Sascha ist im Kiga.
Ob Feechen schon entbunden hat???
LG Daggi

Re: Nö, ich arbeite :o)...

Keine Ahnung Daggi,
soweit ich weiß hat sie heute wieder US und Untersuchung im KH. Wäre ja schön, wenn sie es bald hinter sich hätte. Mal abwarten, vielleicht meldet sie sich ja bald noch!
LG von Natascha

Schön wärs ...

Hallo Natascha,
schön wärs, wenn wir schlafen könnten ..... oder zumindest ich ...
Marcel war gestern bis halb neun wach, dann hab ich noch bis kurz vor 23 Uhr Wäsche fertig machen müssen. Mein Mann ist erst operiert worden, deswegen bleibt alles an mir hängen (Kind versorgen, Haushalt machen, mit dem Hund rausgehen, für Lebensmittel und warmes Essen auf dem Tisch sorgen ...).
Leider war für mich die Nacht, nachdem ich erst nach 23 Uhr eingeschlafen bin, um halb vier schon wieder vorbei. Marcel fing an zu jammern und wollte nicht mehr einschlafen. "Mama, kitzelt." sagte er nur, und hat sich ständig gekratzt. Dachte erst, er bekommt bestimmt wieder nen Infekt und aufgrund dessen wieder einen juckenden Ausschlag - war aber nix. Na gut. Dieses Spiel ging bis kurz vor 4 weiter. Dann war Marcel patschnass, ebenso das komplette Bett ... nur die Windel, die war trocken :( .
Das hieß dann also, Kind umziehen, frisch wickeln, Bett komplett neu beziehen und das Kind dann wieder zum Schlafen bringen ... letzteres war erst gegen 6 Uhr erfolgreich.
Aber schlafen konnte ich dann auch nicht, weil um halb 7 mein Mann das Schnarchen anfing .... Und um kurz vor 8 war dann auch Marcel wieder wach.
Inzwischen hab ich 3 Maschinen Wäsche gewaschen, 2 davon getrocknet, war mit dem Hund draußen und koche so nebenbei gerade noch das Mittagessen während ich am Aufräumen bin und natürlich mach ich auch noch meinen Job nebenher, den ich seit kurzem als Nebenverdienst angenommen habe.
Liebe und sehr sehr müde Grüße
Katrin *die jetzt Marcel wieder aus dem Bett holt ...*

Re: Schlaft ihr noch alle?

Gähn:-) wäre schön aber die erste tageshälfte ist schon rum.:-(
fabian ist seid 7.00 uhr wach und war schon im kindergarten von 9.00 bis 11.00 uhr.jetzt schläft er,ich habe ruhe:-) und heute nachmittag gehen noch zum mama kind turnen.fabian macht es spaß ,er ist zwar im moment wieder ruhig ,aber wir hatten sommerpause da braucht er erstmal wieder.
Liebe grüße wurmel mit fabian die euch viel spaß wünscht

Bin seit 2Uhr auf...schlafen tät ich gezz gern;O)

Hi,Tascha,dacht ja ,ich muss ins khaus...wehen wehen wehen,die auch sehr zogen und zwischen 5 und 10minuten...lach...zwischendurch ging ich ins bett,wo männe und felix schliefen....war aufgeregt und voller hoffnung,dass es nun losgeht....naja...wie gehabt..
lach....bis 9uhr noch wehen,dann beim FA 9:15 am CTG nur eine ...die anderen im wartezimmer....*SEUFZ*...ich weiß auch nicht....mein bauchbaby macht mich echt fertig *lol*....also wofür übt der nur solange???
Senkt sich,übt,aber geburtswehen?????
Kopf noch nicht gaaaaaaaaanz unten,aber fast...
Mumu zu(kenn ich ja)trotz 11tägigen wehengelager,aber der innere auf...naja,wer weiß,wann er nun rauswill...ich hab erstmal keine Lust mehr zu warten*so*....und hoffe nur,ich merke,wenns losgeht,denn heut dacht ich wie letzens 2mal,ich muss ins khaus...
naja,nervig,aber wahr...*g*....glg feechen mit schlafendem felix,grad keinen wehen mehr und Tom,der nun zu seiner verabredung geht bis 18:30....ich selber mach heut nix mehr...das wetter dagegen find ich gut,also hier ists kühler...sonne ist aber da...viel spass bei der turnstunde...

waren im geburtstagskurzurlaub

ist doch der letzte wo ich feiern kann ;o), der letzte vor der 3... *ggg*
lg, deborah nicht mehr ganz ernst zu nehmen *löl*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen