Suchen Menü

Schlaft Ihr auch so schlecht?

hallo!
bin seit tagen früh müde und nachts ständig wach. ich denke, das hängt nun auch mit der ganzen aufregung zusammen.
geht euch das auch so? ich würde so gerne mal wieder ne nacht durchschlafen.
GLG kuschli
Bisherige Antworten

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

Hallo kuschli!
Das kenne ich irgendwoher!
Nachts schaue ich bestimmt 2-3 mal auf den Wecker, bin in der Früh wie erschlagen und mittags könnte ich schlafen!
Ich träume auch ziemlich schlecht, aber ich denke, das kommt daher, weil ich mir einfach zuviele Sorgen und Gedanken machen, denn ich hatte vorher 2 FG und ich bin eben noch nicht über meine kritische 8.SSW weg!
Ich hoffe, wenn ich da drüber bin, schlafe ich wieder etwas besser!
Wünsche Dir trotzdem eine gute Nacht!
Liebe Grüße
Lu

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

Na so was,
dann können wir ja einen Klub aufmachen. Seit drei Tagen bin ich jede Nacht ab 3:00 Uhr wach. An Einschlafen ist dann nicht mehr zu denken. Meine Brüste spannen so sehr, dass ich gar nicht mehr weiss, wie ich liegen soll; die Übelkeit verschlingt mich fast. Aber egal, auch damit können wir leben. Wenn dann bloss nicht die Tage immer so lang werden würden. Mittags weiss ich manchmal gar nicht mehr, wie ich mich wach halten soll.
Gruß Nicole

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

Hallo Kuschli!
Bei mir kommt spätestens um 20.30 Uhr das Sandmännchen *ausdenlatschenkipp* und so um 4.30-5 Uhr liege ich dann hellwach. Sonst schlafe ich wie ein Bär :o) GLG, Kassy

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

Huhu Kuschli,
scheint ja typisch für eine Früh-SS zu sein, ich hab genau das gleiche Problem. Ich lieg abends spätestens um 20 Uhr in der Falle und schlafe wie ein Stein... bis maximal 3 Uhr.. dann muss ich aufs Klo, was ich vorher NIE hatte... vielleicht weil ich jetzt mehr trinke. Nur krieg ich anschließend kein Auge mehr zu. Spätestens in der Mittagspause fällt mir dann die Stirn auf den Schreibtisch weil ich so erschlagen bin...
Was können wir bloß dagegen machen? Ist ja auch für den Körper Stress.
LG Kleines (5+0)

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

vielleicht kommt es wirkich noch von der ganzen aufregung und den gedanken, die man sich macht?
ich will heute nachmittag mal lange an der frischen luft spazieren gehen..einfach, um den kopf mal frei zu kriegen. ich kann im moment nämlich an nix andres mehr denken..*schmunzel*
GLG micha (4+0)

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

Hi Mädels,
na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. Im Moment
laufe ich rum wie ein Zombie. Abends kann ich nicht
einschlafen, brauche ewig, und morgens (nach dem
ersten Klo-Besuch) sitze ich dann schon superfrüh auf
der Couch, zu wach zum Einschlafen, zu müde zum
Wachsein. Bäh. Und dabei schlauchen mich meine 3
Kids ja eigentlich genug, daß ich abends todmüde ins
Bett fallen müßte... Wenigstens habe ich
Leidensgenossen ;-)
Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Tag.
Moni

Re: Schlaft Ihr auch so schlecht?

oh ja!
ich in am nachmittag und abend super-müde und im bett liege ich dann bis 0:00 wach, werde wieder um 4 - 5:00 wach und schlafe dann erst nach einer halben stunde wieder ein. ich weiß auch nicht woran das liegt. bei meinem sohn war das nicht so. dafür habe ich nur gekotzt... ;-))
lg
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen