Suchen Menü

Schlafmarathon :)

Guten Morgen ihr Lieben,
Marcel und ich waren gestern eigentlich den halben Tag draußen - das schöne Wetter muß man ja genießen. Er ist gelaufen, gerannt, hat Ball gespielt und ist geklettert. Vormittags hatte er ein Schläfchen von ca. 1 Std. gehalten (von kurz nach 10 bis kurz nach 11).
Um 17 Uhr war er dann so ko, dass ich ihm nach einer kleinen Mahlzeit ins Bett gelegt hab, mit dem Gedanken, dann wacht er halt in ner halben Stunde wieder auf und geht nicht vor 22 oder 23 Uhr ins Bett ...
Aber denkste ! *g*
Marcel schlief sage und schreibe
von 17 UHR BIS HEUTE FRÜH UM 7 !!!!!
Das macht ganze 14 Std. Schlaf ! Heute früh ist er dann nicht etwa schreiend aufgewacht - nein - er hat munter und gut gelaunt vor sich hin erzählt !
Schade, dass ich die halbe Nacht mich im Bett rumgewälzt habe, weil ich mal wieder Schmerzen in der Hüfte hatte :( ... sonst wäre das eine wirklich tolle Nacht gewesen !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Schlafmarathon :)

Schön....dann drück ich mal die daumen, dass diese nacht auch so ruhig wird!!! *daumendrück*
Ich hol Laurine auch nicht gleich aus dem bett, wenn sie am morgen wach wird. Sie brabbelt dann auch immer vor sich hin und spielt noch etwas im bett. Ich steh dann erst auf wenn sie "mama" ruft.....Miya meldet sich eh erst, wenn Laurine auch wach ist....ist noch praktisch ;o)
GLG Ariane

Re: Schlafmarathon :)

Hallo, da hattes du ja echt mal ne lange Nacht :) Das hat bisher noch keines meiner Kinder geschafft, so lange am Stück zu schlafen :) Selbst wenn sie total geschafft waren. Wünsche dir auch weitere gute Nächte und das auch du was davon hast :) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen