Suchen Menü

Schlaflosigkeit..hilfe!!!

huhu ihr kugelbäuche!
ich bin heute zuhause geblieben,da ich mal wieder kaum 4 stunden geschlafen habe..die couch ist nun schon seit einiger zeit mein nachtlager...auch wenn ich was getan habe und ziemlich müde bin,kann ich trotzdem nicht schlafen...hat jemand tips für mich!?..bis denne ellipirelli 31ssw
Bisherige Antworten

Re: Schlaflosigkeit..hilfe!!!

Hi, nicht wirklich... Bei mir wirds langsam auch etwas ungemütlich. Auch mit meinen 3-4 Kissen ist es nicht wirklich bequem. Wenn ich dann einigermaßen liege, drückt die Blase... Wenn ich absolut nicht schlafen kann, gehe ich fernsehen, bei dem Programm muß man einfach einschlafen. Oder ich nehme etwas Baldrian, nach einer halben Stunde schlafe ich dann meist. Lg Dorle 30+6

Re: Schlaflosigkeit..hilfe!!!

Hallo elli,
geht mir leider jetzt auch schon so und ich bin erst in der 23. SSW und muss noch arbeiten. Ich tobe mich auch tagsüber immer ordentlich aus, aber es hilft nichts. Angeblich hilft ja die warme Milch vor dem zu Bett gehen, aber das finde ich persönlich super eklig.
Da hilft wohl nur aushalten, denn so wirst Du schon mal auf das bevorstehende Szenario eingestimmt.*g*
Liebe Grüße
*maus*

Re: Schlaflosigkeit..hilfe!!!

Hallo!!
Also, ich gehe dann mit einen beruhigendem Badezusatz baden und trinke mir eine heiße Milch mit Honig danach! Das geht dann meistens ganz gut!
Vielleicht hilft Dir das ja auch!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen